Tscheff
Bekanntes Mitglied
Edit: Ja, 2007 gekauft worden. Das schützt natürlich nicht vor einem Schliessen, aber ich denke/hoffe nicht, dass es dazu kommt. Sind im Racing-Genre imho ein gutes Studio.
Leider nicht in skalierbarer Architektur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Ja, 2007 gekauft worden. Das schützt natürlich nicht vor einem Schliessen, aber ich denke/hoffe nicht, dass es dazu kommt. Sind im Racing-Genre imho ein gutes Studio.
Ich hoffe und erwarte, dass die Heinis da was Ordentliches als Entschädigung rüberwachsen lassen.
Naja...schauen wir mal. Normalerweise müssten die mit 100.000 Mann versuchen das Ding zu kitten.
Aktuell steht der Club auf Rang 2.805, ich auf 2.130. Lauter Wahnsinnige da draußen
Das Ding ist tot. Es gibt nur wenige Firmen, die es WIRKLICH schaffen, so einen verhunzten Start sowohl vom Marketing als auch von der Technik wieder gerade zu biegen. Blizzard/Activision ist so ein Gespann, das es mit DIablo3 z.B. geschafft hat. Aber sonst fallen mir da nicht viel andere an. Der Ruf von Evolution ist komplett dahin und wenn man mal bedenkt, dass jeder Spieler genau weiß, dass das Spiel um EIN Jahr verschoben wurde, wird die Reputation und das Vertrauen nicht gerade besser. Nach all meinem Getrolle muss ich zugeben, dass das Spiel unheimliches Potential hat. Um Bestzeiten fighten mit seinen Freunden/Clubs, ist einfach eine tolle Sache. Nur wird das auch in den nächsten zwei Wochen nichts. Es wird wohl automatisch besser werden, weil immer weniger Spieler es spielen werden. Nur damit wird dann auch das Potential verkümmern, da der Social-Aspekt, der das Spiel als solches ausmacht, dann auch dahin ist. Ein Social-Network ohne Social ist halt scheiße.
Mir tut es vorallem für die PS'ler leid, die doch sehnsüchtig auf ein gutes Rennspiel gewartet haben. Leider ist das Spiel im Solo-Game nicht mehr als ein durchschnittlicher Racer, den man schon hundert Mal gespielt hat (Ridge Racer, PGR, Sega Rally, ...).
Vielleicht geschieht noch ein Wunder und sie packen die richtigen Stellschrauben an. Ich bezweifle es. Wenn das Momentum rum ist und DANN Die Fixes kommen, wird kein Schwein es mehr spielen.
der einzig Wahnsinnige bist doch du
ganz egal wann ich online gehe, du zockst immer DriveClub, bist doch sicher schon auf Level Level 40 oder?
der einzig Wahnsinnige bist doch du
ganz egal wann ich online gehe, du zockst immer DriveClub, bist doch sicher schon auf Level Level 40 oder?
Ich hab den BlasterClub jetzt immerhin schon auf Stufe 5 gefahren, fast ganz allein. Wir sind ja aktuell auch nur zu zweit im Club und Klotz spielt es verständlicherweise gerade kaum.
Was ich auch nicht verstehe, die Server bzw. der Multiplayer laufen immer noch bescheiden und trotzdem fügen sie jetzt Duelle in die Rennen mit ein.
Die sollen doch erstmal die Basics vernünftig zum Laufen bringen und dann weitere Features einbauen, nicht umgekehrt![]()
@Voice
Hahaha....warte ab. Ich komm heute noch zum Spielen und pulverisiere Deine neue Bestmarke
Die Zeit bin ich doch nach 4 Bieren und nebenbei dem Länderspiel zusehen gefahren![]()