• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
lol @Turbo

Keine Frage es ist nervig und ein scheiss, dass man die Probleme hat. Mich hagelts auch immer wieder raus und ich brauch oft mehrere Anläufe. Kann schon verstehen, wenn man da die Lust verliert.
Aber jetzt heißts erstmal Kaffee kochen und paar Ründchen anzocken. Stehen aktuell bei Rang 1.560. Ganztagsschulen für alle Kids bis 20 :D

lol, ich kann noch nicht mal den neuen patch runterladen... und somit auch kein onlinegaming möglich ^^

Läuft es nach dem Patch tatsächlich besser?

hm...imo minimal stabiler. Gut ist, dass man inzwischen sich bei einem Freund einklinkt und dann kann man auch wirklich zusammen fahren. Das funktionierte anfangs überhaupt nicht. Trotzdem flieg ich auch immer wieder aus der Session oder bekomme eine Fehlermeldung bei der Spielsuche...:rolleyes:

So dass es deutlich besser wäre...leider nein.

Läuft es nach dem Patch tatsächlich besser?

Nein...

hm...imo minimal stabiler. Gut ist, dass man inzwischen sich bei einem Freund einklinkt und dann kann man auch wirklich zusammen fahren. Das funktionierte anfangs überhaupt nicht. Trotzdem flieg ich auch immer wieder aus der Session oder bekomme eine Fehlermeldung bei der Spielsuche...:rolleyes:

So dass es deutlich besser wäre...leider nein.

Also bei mir siehts genauso aus.

Schon geil....null Verbindung seit einer halben Std. Die machen sich damit auch den ganzen Titel futsch. Glaub bei Amazon haben die User 2,5 von 5 im Mittel vergeben. Werd ich bald wieder zu MK8 greifen müssen...see you there :)

Da ich den Titel für 19 Euro bei Amazon bekommen habe, ist es noch richtig lustig. :) Was ich noch fragen wollte: Geht mittlerweile alles?

lol. Ist echt tragisch. Setz mich in eine Karre und finde die Inszenierung echt bombastisch und das Racing packend. Aber online geht nur sporadisch. Witzig: In dem online-Leaderboard sehe ich mich nicht. Auch unter der Freundesliste.

Ich habe also keinen Schimmer welche Zeit ich gefahren bin. lol

Evolution und DICE. Meine Dev-Helden 2014!

ich vermute mal das Evolution dieses Debakel nicht überleben wird. Kein Publisher wird die mehr mit einer Spieleentwicklung beauftragen

Nur die Starken überleben...bei dem Debakel hätte ich wenig Mitleid. Vermutlich wirds noch Wochen dauern bis das online vernünftig zu spielen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat doch ein großes Event für Dezember angekündigt, da wird man dann wohl ein funktionierendes DriveClub präsentieren.:zahn:

FrustClub

Ich hoffe und erwarte, dass die Heinis da was Ordentliches als Entschädigung rüberwachsen lassen.

So sehr michs manchmal anf....t mit der Verbindung, ich hab heute morgen von ca. 10 Online-Races 6 oder 7 gewonnen. Das motiviert mich dann wieder den anderen Clubs zu zeigen, wo der Barthel den Most holt:angryfire

Anfang der Woche war ich irgendwie noch guter Dinge, da merkte ich dass es vorwärts geht.
Seit gestern aber wirds eher wieder schlimmer.

Hab zwar heute Morgen immer eine Verbindung zum Server, aber Multipalyer-Rennen gehen gar nicht. Ich glaub ich habs 10 mal versucht, ab und an kam ich zur Autoauswahl, weiter nie.

ich vermute mal das Evolution dieses Debakel nicht überleben wird. Kein Publisher wird die mehr mit einer Spieleentwicklung beauftragen

Ist das nicht ein Sony-internes Studio? :confused: Dachte ich bislang.

Edit: Ja, 2007 gekauft worden. Das schützt natürlich nicht vor einem Schliessen, aber ich denke/hoffe nicht, dass es dazu kommt. Sind im Racing-Genre imho ein gutes Studio.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben