• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Eben erst gemerkt, dass man aufgrund der Server-Probleme nicht mal die Autos benutzen kann, die man eigentlich schon durch den Club-Aufstieg freigespielt hat. :dead:

Wtf?! Die spinnen doch total!
Warum werden die Autos nicht gescheit freigeschaltet wie bei einem richtigen Offlinegame? :dead:

Gerade haben high§core, Turbo, Klotz und ich mal versucht ein paar Rennen gemeinsam zu starten. Ist leider nur ein Rennen dabei rumgekommen. Ohne mich haben sie es vorher auch ca. 1,5h versucht so wie ich es verstanden habe und da ist wohl auch nur ein Rennen zustande gekommen. :narr:

Sieht also nach wie vor bescheiden aus, aber wenn es mal funktioniert dann macht es echt nen riesen Spass.

Nein, es ist so einfach ein guter und angenehm oldschooliger Racer, von denen es kaum noch welche gibt. Dass es heutzutage offenbar "Zusätze" wie in diesem Fall den ganzen Onlinekram BRAUCHT, um überhaupt theoretisch erfolgreich zu sein, finde ich schade.

Sehe ich auch so. Das Problem ist allerdings dass der Tour (Singleplayer) Modus etwas zu kurz und auch zu einfach ist fuer meinen Geschmack.

Edit:

Im Tour Modus gibt es 55 Veranstaltungen. Hab gerade gelesen dass es im kommenden Season Pass 176 Veranstaltungen geben wird. :eek::breit:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Lenkrad ist das Game einfach nur tierisch geil. Nächste Woche sollte mein Adapter für die Logitech G25-Pedalen geliefert werden, dann wird's noch geiler. :love:

So, hab den Tour Modus durch und die Legend Trophy geholt. Jetzt hole ich mir noch die fehlenden 49 Sterne. Ist ja fast so ein Suchtmacher wie die Trials-Reihe. :D

ja es gibt echt verrückte Leute hier, oder einfach sehr geduldige Menschen die über 1 Stunde für 3 Minuten Spaß opfern:zahn:

Wenn man dann aber einmal den high§core im Rennen hinter sich gelassen hat dann weiß mann das war es wert:tongue:
Leider schaff ich das zu selten vor ihm ins Ziel zu kommen, aber jede Niederlage schmerzt ihn, das hab ich schon gemerkt:D

Wenn die Server denn mal endlich anständig laufen dann geht die post ab, da bin ich mir relativ sicher.

Ihr habt den Solomodus immer noch nicht durch? Ja was zockt ihr denn? Der Multiplayer geht doch eh nicht:mf:

@Turbo
Ich bin doch nur ein Schaf unter den Wölfen.
So richtig die Gaudi wird ausbrechen, wenn sich mehr Runden fahren lassen. Ich hoffe die Langstrecken kommen endlich mal wieder in die Menüs. 10 Runden am Stück hochkonzentriert und im Duell mit nahezu identisch schnellen Konkurrenten ist einfach mega :love:

@Turbo
Ich bin doch nur ein Schaf unter den Wölfen.
So richtig die Gaudi wird ausbrechen, wenn sich mehr Runden fahren lassen. Ich hoffe die Langstrecken kommen endlich mal wieder in die Menüs. 10 Runden am Stück hochkonzentriert und im Duell mit nahezu identisch schnellen Konkurrenten ist einfach mega :love:

Damit ich dich dann 10 Runden hinter mir im Heck kleben haben? Stress pur :D

Vielleicht gibt es ja dann später im Multiplayer auch mal kurze Meisterschaften mit 3 Rennen oder so, das würde mir schon auch noch gefallen.

Aber wir haben uns trotzdem ganz gut amüsiert und es war doch recht spannend ob ein rennen zu stande kommt oder nicht :D

Hab heute auch mal ein wenig gespielt und es ging sogar alles gleich von Anfang an.

Die Bestenlisten rechts versteh ich aber noch nicht. Die eigene Zeit wird gar nicht mit aufgelistet, auch wenn man in der Liste auftauchen sollte... ist das asynchron?

Was mich weiterhin massiv am Spiel stört sind die Tube-Strecken und die Kurvenstrafen. Wieso kann ich die Kurve denn nicht (so) schneiden? Wenn die Landschaft es hergibt, so what? Hätte ja auch ein Baum dort stehen können oder eine krasse Bodenwelle, das wäre sinnvoller und realistischer als dieser Mist. So ist das Ziel des Spiels eigentlich immer "wer fährt engstmöglich an der Strafe vorbei" :/ Und die Tube Level, ARGH, speziell wenn dann invisible walls die Strecke begrenzen, obwohl da nur Wiese ist :( Das konnte schon Colin Mc Rae Rally 1 schön, da war links und rechts der Strecke noch viel Platz ohne, dass man sofort an einer Bande abprallt.

Abseits davon machts ne Menge Spaß :)

Zurück
Oben