• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin doch leicht genervt und merke wieder, das Online-Rennen nichts für mich sind. Agesehen von den ewigen Ladezeiten, frag ich mich, warum ich ne Kollisionsstrafe bekomme, wenn mich einer von der Bahn schiesst. Geht mir tierisch auf die Nerven, dass man ständig abgeschossen wird.

Ok, ohne Probleme bezog ich nur auf Multiplaner-Rennen. Ranglisten gehen immer noch nicht.

So, endlich Stufe 35 und den McLaren P1 freigeschaltet. Den wollte ich schon die ganze Zeit haben. :sabber:

Ranglisten geben manchmal. Man muss nur Zeiten setzen. Die alten kommen da nimmer rein.

Manchmal auch die neuen nicht ;). Verbindung ist weiterhin auch in der Tour ab und an weg

Und ständig reißt die Verbindung ab. Es ist zum Kotzen. Das Spiel ist der letzte Scheiß auf Erden. Und es wird gerammt und gerempelt online. Kack Spiel.

Wenn das Strafensystem funktionieren würde, wäre es ja ok. So aber ist es völlig zufällig und sinnlos. Kack Spiel und null motivierend.

Gestern Abend zweimal probiert und nicht mal eine Serververbindung hinbekommen.
Die sind doch noch meilenweit davon entfernt die Probleme gelöst zu haben.

Ist bei Drive Club aber noch nerviger als anderswo, weil es völlig unfaire und willkürche Strafen gibt. Eigentlich taugt das Spiel nur in den Zeitrennen, die machen richtig Spaß und sind vergleichbar. Die Blaster-Leute, die da den Contest am Laufen haben, machen das schon genau richtig.

Zurück
Oben