bigchris84
Long
Bin auch noch auf Clubsuche. Scheinbar war ich bei dem Semi-Club zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ein Problem des Spiels und dessen Netcode zu sein:
http://www.gamezone.de/Driveclub-PS...-beseitigen-ist-eine-Herausforderung-1139059/
Das ist schon hart, da gibt es nicht zu beschönen imo.
Nee, war mein Fehler
Skills LTD klingt eh besser.
. Das hast doch absichtlich gemacht 
Skills LTD
Pete
Nek'Yar
Jaro
Soul
Fersy
Caesar III
Jop
..Aufschieben hätte nichts gebracht, weil sie den Fehler ja erst bemerkt haben als der Run auf die Server losging.
Zumindest haben sie einen Eintrag im Geschichtsbuch der schlechtesten Launches aller Zeiten sicher.

Jup, das PSN war in den letzten zwei Monaten öfters down als Xbox Live in den letzten 8 Jahren. Nervt mich auch ziemlich. Gegen angekündigte Wartungsarbeiten alle zwei Monate sag ich ja nichts, aber das der Service dann trotzdem alle Nase lang ausfällt ist angesichts dessen das Sony nun auch Geld für ihren Online Service sehen will ein absolutes unding. So kann ich meinen Ruf auch nachhaltig beschädigen.

aber ich bin so dermaßen heiss Driveclub wieder Online zu zocken nach den ersten paar Runden... Und jetzt gerade läuft nix![]()