• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Super. Jetzt hats funktioniert. Bin beigetreten.

Läuft alles ganz schön lahm noch in den Menüs, aber immerhin kann man jetzt halbwegs stabil zocken.

... und wehe es geht wieder nichts wenn ich heute Abend von der Arbeit komme.

nicht vergessen, am 13. Oktober, von 19:00 Uhr bis zum 14. Oktober, um 2:00 Uhr nachts, wird das PlayStation Network mit Wartungsarbeiten gepflegt.
Wenn man sich aber vor 19 Uhr einloggt sollte aber von den Wartungsarbeiten gar nichts mitbekommen, wieso auch immer.

nicht vergessen, am 13. Oktober, von 19:00 Uhr bis zum 14. Oktober, um 2:00 Uhr nachts, wird das PlayStation Network mit Wartungsarbeiten gepflegt.
Wenn man sich aber vor 19 Uhr einloggt sollte aber von den Wartungsarbeiten gar nichts mitbekommen, wieso auch immer.

Das ist doch echt der größte Mist, was Sony da immer veranstaltet. Was sollen diese permanenten Wartungsarbeiten? Braucht XBL doch auch nicht.

Jup, das PSN war in den letzten zwei Monaten öfters down als Xbox Live in den letzten 8 Jahren. Nervt mich auch ziemlich. Gegen angekündigte Wartungsarbeiten alle zwei Monate sag ich ja nichts, aber das der Service dann trotzdem alle Nase lang ausfällt ist angesichts dessen das Sony nun auch Geld für ihren Online Service sehen will ein absolutes unding. So kann ich meinen Ruf auch nachhaltig beschädigen.

Ich würde euch empfehlen zu warten, das sind keine trivialen Fehlerchen - da steckt mehr dahinter und ich würde auch davon ausgehen das es mehrere Wochen dauert bis die Probleme einigermaßen im Griff sind.

Ich würde auch erst mal warten bis von der offziellen Stelle grünes Licht kommt.
Datenverlust ist schon übel.

Ach Mensch....heut morgen hat man echt ne Reihe Rennen fahren können. Jetzt geht wieder ständig die Verbindung drauf. Wäre klüger gewesen, wenn die das wirklich noch mal um 2 Monate verschoben hätten anstatt das so lau zu veröffentlichen.

Jopp, das sehe ich auch so - wahrscheinlich wäre ich dann auch nicht so angepisst, das Spiel ist mittlerweile ein rotes Tuch. Werd ich glaub auch keinen Bock mehr drauf haben.

Aufschieben hätte nichts gebracht, weil sie den Fehler ja erst bemerkt haben als der Run auf die Server losging.

Zumindest haben sie einen Eintrag im Geschichtsbuch der schlechtesten Launches aller Zeiten sicher.

Zurück
Oben