Playstation 4 DriveClub

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mir machts zunehmend mehr Spaß, je besser ich die Karren in den Griff bekomme. Vor allem motiviert es mich die Hecktriebler mit guten Kurventechniken optimal rein- und am Scheitel wieder rauszuführen. Durch den aus meiner Sicht richtig gut getroffenen Mix aus Arcade und Sim gibt einem das Spiel immer die Chance einen Fahrfehler zumindest so zu korrigieren, dass man nicht quer in der Leitplanke hängt und bietet trotzdem genug Herausforderung für feinfühliges Driften. So hab ich immer das Gefühl ständig hinzulernen zu können und bei Fehlern selbst nicht ideal gehandelt zu haben. Ist für mich ein großes Plus!
 
Bei amazon.de rauschen jetzt immer mehr die negativen "Rezis" rein.
Wenn ich daran denke, dass einige für dieses Machwerk 70 Euro bezahlt haben...schon bitter.

Sony hätte das 20 Euro Angebot für alle PS 4 Vorbesteller bundesweit anbieten sollen. :znaika:

Das ist definitiv eine sehr frustrierende Situation, schließlich ist das Spiel mittlerweile schon fünf Tage auf dem Markt. Auch das die groß angekündigt PS+ Version noch nicht verfügbar ist, ist ein Witz.

Aber dafür kann das Spiel letztendlich nichts, das finde ich weiterhin geil und das Potential, so denn mal die Server gehen, ist riesig.
Ich war vorhin mal wieder für fünf Minuten angemeldet und konnte sogar schon die Kandidaten für den Club markieren, allerdings wurde ich während des Versands der Einladung wieder abgemeldet. Keine Ahnung ob die angekommen sind oder nicht. Jetzt geht wieder gar nichts. Sony hätte das Spiel einfach nochmal um zwei Monate verschieben sollen. Eine Open Beta jetzt und ein Release im Dezember mit stabilen Servern, Replays und Wettereffekten hätte dem Spiel sicher nicht geschadet.

Ich hoffe mal das sie die Probleme in den nächsten Tagen im Griff haben, denn die SP Karriere habe ich auch bald durch.
 
Die Clubs von Fux und Pete werden angezeigt :znaika:. Ich hab nochmal ne Anfrage geschickt @Fux. Deine Einladung kam bei mir nicht an.

Bin mal in die Multiplayer rein....jetzt gehts doch gleich los oder wie??? :D

Ihr geht bitte alle heute schön lange arbeiten ;)
 
Es läuft :luxhello:


Fuck! 1 Rennen konnte ich spielen und im 2. hat die Verbindung den Geist aufgegeben. Meine Fresse...

Glaub online wird das spaßig werden. Hab mich im Multiplayer zu einem Event angemeldet und dann ist man in 2 Lagern gefahren. Rempler und Ausritte neben die Fahrstrecke werden imo schneller und konsequenter geahndet als im SP. Manche Typen haben auch ständig irgendwas ins Mikro gefaselt. Online, so man denn auch zuverlässig regelmäßige Termine hinbekommt, kann das gut abgehen.

p.s. Waren sonst nur Club'ler unterwegs. Irgendwie müssen die es besser in den Online-Mode geschafft haben. Hab sie dennoch nass gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute Morgen den Post von Highscore gelesen habe, habe ich das Spiel auch nochmal schnell gestartet und siehe da, ich hatte bereits zwei Anfragen, diese habe ich angenommen und konnte sogar die restlichen drei Clubeinladungen versenden. Den Moment musste ich sofort nutzen, denn bis ich heute ausm Büro komme sind die Server sicher wieder down. :D

Es gibt nun wohl drei Blaster Clubs:
Limited Skills - mcpete
BlasterClub - Klotz
Blaster Team - WeedFUX

So es sich keiner anders überlegt ist das Blaster Team voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Jetzt hats funktioniert. Bin beigetreten.

Läuft alles ganz schön lahm noch in den Menüs, aber immerhin kann man jetzt halbwegs stabil zocken.
 
... und wehe es geht wieder nichts wenn ich heute Abend von der Arbeit komme.

nicht vergessen, am 13. Oktober, von 19:00 Uhr bis zum 14. Oktober, um 2:00 Uhr nachts, wird das PlayStation Network mit Wartungsarbeiten gepflegt.
Wenn man sich aber vor 19 Uhr einloggt sollte aber von den Wartungsarbeiten gar nichts mitbekommen, wieso auch immer.
 
nicht vergessen, am 13. Oktober, von 19:00 Uhr bis zum 14. Oktober, um 2:00 Uhr nachts, wird das PlayStation Network mit Wartungsarbeiten gepflegt.
Wenn man sich aber vor 19 Uhr einloggt sollte aber von den Wartungsarbeiten gar nichts mitbekommen, wieso auch immer.

Das ist doch echt der größte Mist, was Sony da immer veranstaltet. Was sollen diese permanenten Wartungsarbeiten? Braucht XBL doch auch nicht.
 
Jup, das PSN war in den letzten zwei Monaten öfters down als Xbox Live in den letzten 8 Jahren. Nervt mich auch ziemlich. Gegen angekündigte Wartungsarbeiten alle zwei Monate sag ich ja nichts, aber das der Service dann trotzdem alle Nase lang ausfällt ist angesichts dessen das Sony nun auch Geld für ihren Online Service sehen will ein absolutes unding. So kann ich meinen Ruf auch nachhaltig beschädigen.
 
Zurück
Oben