• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 DriveClub

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bei amazon.de rauschen jetzt immer mehr die negativen "Rezis" rein.
Wenn ich daran denke, dass einige für dieses Machwerk 70 Euro bezahlt haben...schon bitter.

Sony hätte das 20 Euro Angebot für alle PS 4 Vorbesteller bundesweit anbieten sollen. :znaika:

Gibt's noch irgendwo einen Club-Platz hier? Hab das nicht richtig mitbekommen und hatte zu wenig Zeit hier regelmäßig mitzulesen.

Btw, dass die Clubs auf 6 Leute beschränkt sind, ist frustrierend.

Wenn ich daran denke, dass einige für dieses Machwerk 70 Euro bezahlt haben...schon bitter.

Sony hätte das 20 Euro Angebot für alle PS 4 Vorbesteller bundesweit anbieten sollen. :znaika:

Also ich finde das Spiel weiterhin absolut OK. Wenn die Kids sich wegen dem Server nun ins Häuschen machen ...

Mir machts zunehmend mehr Spaß, je besser ich die Karren in den Griff bekomme. Vor allem motiviert es mich die Hecktriebler mit guten Kurventechniken optimal rein- und am Scheitel wieder rauszuführen. Durch den aus meiner Sicht richtig gut getroffenen Mix aus Arcade und Sim gibt einem das Spiel immer die Chance einen Fahrfehler zumindest so zu korrigieren, dass man nicht quer in der Leitplanke hängt und bietet trotzdem genug Herausforderung für feinfühliges Driften. So hab ich immer das Gefühl ständig hinzulernen zu können und bei Fehlern selbst nicht ideal gehandelt zu haben. Ist für mich ein großes Plus!

Das ist definitiv eine sehr frustrierende Situation, schließlich ist das Spiel mittlerweile schon fünf Tage auf dem Markt. Auch das die groß angekündigt PS+ Version noch nicht verfügbar ist, ist ein Witz.

Aber dafür kann das Spiel letztendlich nichts, das finde ich weiterhin geil und das Potential, so denn mal die Server gehen, ist riesig.
Ich war vorhin mal wieder für fünf Minuten angemeldet und konnte sogar schon die Kandidaten für den Club markieren, allerdings wurde ich während des Versands der Einladung wieder abgemeldet. Keine Ahnung ob die angekommen sind oder nicht. Jetzt geht wieder gar nichts. Sony hätte das Spiel einfach nochmal um zwei Monate verschieben sollen. Eine Open Beta jetzt und ein Release im Dezember mit stabilen Servern, Replays und Wettereffekten hätte dem Spiel sicher nicht geschadet.

Ich hoffe mal das sie die Probleme in den nächsten Tagen im Griff haben, denn die SP Karriere habe ich auch bald durch.

Die Clubs von Fux und Pete werden angezeigt :znaika:. Ich hab nochmal ne Anfrage geschickt @Fux. Deine Einladung kam bei mir nicht an.

Bin mal in die Multiplayer rein....jetzt gehts doch gleich los oder wie??? :D

Ihr geht bitte alle heute schön lange arbeiten ;)

Es läuft :luxhello:

Fuck! 1 Rennen konnte ich spielen und im 2. hat die Verbindung den Geist aufgegeben. Meine Fresse...

Glaub online wird das spaßig werden. Hab mich im Multiplayer zu einem Event angemeldet und dann ist man in 2 Lagern gefahren. Rempler und Ausritte neben die Fahrstrecke werden imo schneller und konsequenter geahndet als im SP. Manche Typen haben auch ständig irgendwas ins Mikro gefaselt. Online, so man denn auch zuverlässig regelmäßige Termine hinbekommt, kann das gut abgehen.

p.s. Waren sonst nur Club'ler unterwegs. Irgendwie müssen die es besser in den Online-Mode geschafft haben. Hab sie dennoch nass gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute Morgen den Post von Highscore gelesen habe, habe ich das Spiel auch nochmal schnell gestartet und siehe da, ich hatte bereits zwei Anfragen, diese habe ich angenommen und konnte sogar die restlichen drei Clubeinladungen versenden. Den Moment musste ich sofort nutzen, denn bis ich heute ausm Büro komme sind die Server sicher wieder down. :D

Es gibt nun wohl drei Blaster Clubs:
Limited Skills - mcpete
BlasterClub - Klotz
Blaster Team - WeedFUX

So es sich keiner anders überlegt ist das Blaster Team voll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben