Ich habs btw. mal für die PS3 vorbestellt - die braucht einfach auch mal wieder Futter ^^
Wenn du es dir für die Xbox 360 holen würdest, hättest du meine Pawns, wenn das mit dem Pawn-Leihesystem echt gibt.
Ist ja ein geiles Feature.
Überhaupt: Bin von der Demo sehr, sehr angetan. Es erinnert schon an Dark Souls, ist dann aber vom Kampfsystem doch wieder ganz was anderes. Eher mehr Hack 'n Slay (kann man überhaupt blocken?^^) als die taktische, geniale Finesse der Souls Reihe, aber dafür haben mir die Monsterkämpfe, das Pawn-System, die ganzen verschiedenen Attacken (sehr geil!) und so weiter richtig gut gefallen. Könnte ein echter Überraschungshit werden. Kingdoms of Amalur hat mir beim Demo zocken gar nicht zugesagt, aber Dragon's Dogma gibt mir schon was: Vom Feel, vom düsteren Grafikstil (Chars, Welt, Waffen). So ein geiler Mix aus Dark Souls und Dragon Age? Ich werde es mir definitiv holen, Frage ist nur wann, mal sehen.
Achja, die Hauptstory. Äh ja, einfach nur Drachen killen? Hoffe mal da steckt dann doch mehr dahinter. Evtl. kommt es ja auch hier ran an die (simple, aber beeindruckende) Tiefgründigkeit von Dark Souls, wo man sich ja wirklich selbst die ganze Story erklären musste. So ein, zwei Überraschungen wären mir lieb. Eine weitere (zwar nette, aber nicht berauschende) Hauptstory ala Dragon Age oder Skyrim brauche ich nicht.
Uuuund noch das beste überhaupt: Wie toll ist es denn bitte das man das Kampfgeschrei seines Charakters auswählen kann? Wie in der guten alten Zeit.
I'm sold, ob jetzt zu Release oder vllt später muss ich noch die Reviews abwarten.