Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

OK, so stimmt es natürlich. ^^ Wobei ich afaik auch kaum länger gebraucht hab in WoW von 90.. auf 100 :D

Bei WoW habe ich mit meinem Mainchar aber erst ca. 7000 Stunden auf dem Tacho ^^

Hehe, ich habs nach rund 1600 Stunden und dem Cataclysm Add On beiseite gelegt. War ne schöne Zeit, aber irgendwie ist es vorbei. Manchmal juckts mich noch, aber das geht schnell vorbei. :)

Hehe, ich habs nach rund 1600 Stunden und dem Cataclysm Add On beiseite gelegt. War ne schöne Zeit, aber irgendwie ist es vorbei. Manchmal juckts mich noch, aber das geht schnell vorbei. :)

Ich glaube meine Stunden hatte ich auch schon zu 99 % vor dem Cata-Addon ^^ Seitdem auch nur immer Level voll gemacht und ein bisschen gespielt. Dieses Addon ist das beste ever.. jetzt noch mal studieren :D

Na, was denn? Hatte heute noch ein Schwätzchen mit einem Kollegen, der 2000+ Stunden in Skyrim verbracht hat. :D Ich bin schon stolz auf meine bisherigen 30+ Stunden in Diablo 3. :zahn:

Ich find das mit den Side Quests grundsätzlich in Ordnung. Allerdings nehmen Sie das Tempo aus dem Spiel und es plätschert sehr vor sich dahin. Für mich ist das ein max 75% Spiel.

Wobei die Zeitangabe auch relativ ist. :D Die Zeit läuft ja auch mit, wenn man auf Pause drückt.

Ich ich mit DA:I anfing, und gerade meine erste Quest machte, musste ich spontan auf einmal weg. Habe auf Pause gedrückt, weil ich glaubte das die Angelegenheit schnell geht. Kam dann nach 4h wieder zurück, und wollte weiter zocken. Und was stand da: Spielzeit 5h 35min.

Bei anderen Spielen, läuft die Zeit im Pause-Menü nicht mit.

Wem die Auftraege am War Table zu lange dauern:

Durch Zufall rausgefunden: Einfach per XBox Button auf den Home Screen wechseln und in den System Settings die Uhrzeit vorstellen, zurueck ins Spiel wechseln und ZACK! Die Auftraege sind erledigt.

Will halt alles erledigen. Ausserdem braucht man di zT fuer die Companion Quests. Ich hab nur keinen Bock darauf 5+ Stunden zu warten.

Dito - mir macht die Warterei aber nichts aus - spiel eh recht dosiert.

Finde es mittlerweile btw. richtig geil, sogar GotY Kandidat, was mir gestern geboten wurde war in jeglicher Hinsicht großes Kino, fast schon das alte Bioware. Geil!

Mich stört nach wie vor, dass die Geschichte völlig belanglos ist oder sich zumindest so anfühlt. Die einzelnen Bauteile des Spiels sind teilweise richtig gut. Aber wenn ich mal überlege, was ich schon alles für nen Quatsch gemacht habe, während die Welt eigentlich gerade untergeht...

Ich bleibe dabei, die ganzen Sammelquests, Drachen etc. hätten sie lieber ins Post Game verlegt. Klasse ist aber das Crafting System. Ist zwar sehr mühselig das alles zu bedienen bzw. die Inventare zu verwalten, dafür benutze ich bei meinen Hauptfiguren aber auch fast nur selbst hergestellte Waffen und Rüstungen.

Bin jetzt bei der Story-Mission, nach der es kein Zurück mehr gibt. Werde jetzt erstmal noch alles erledigen und es dann durchspielen. Wird wohl noch ein bissl dauern. Bin bei knapp 44 Stunden und meine Helden sind lvl17.

Nach 30 Std.(? Zeit läuft weiter auf der One bei Standby oder lief zumindest, da stehen momentan 60 Std. ^^) in der Festung angekommen

fand ich auch eher scheisse weil es halt unfassbar gestellt wirkte (kann man sowas bei nem game überhaupt sagen?). ist wohl auch eher der unglückliche versuche an die lagerfeuer scene aus dem vorgänger anzuknüpfen.

Ja, fand es auch unbeholfen und völlig deplatziert. Dazu dann noch die Musik. Wenn sie wenigstens nur gesungen hätten.

Es ist halt einfach nur kitschig und imho auch schlecht gemacht, was vor allem an den Animationen etc. liegt.

Ist halt sehr amerikanisch. Nicht meins .:)

Ja die Szene war kitschig. Aber ich bin da bei Thing. Die Szene war fuer mich eine der kraftvollsten, die ich je bei einem Videospiel gesehen habe :love:

Ein Tip fuer Euch Crafter: Es gibt eine Sorte Fade Touched Silverite (T3 Metall). Das als Masterwork Zutat derbst rockt. +5 Guard jedes mal wenn man selber zuhaut. Physischer Schaden ist einem dann reichlich egal. Fuer Frollein "dauernd im Dreck" Sera ist das einfach nur geil. Vivi bekommt sowas auch noch :)

Bin jetzt bei 100 Stunden :verl: Es neigt sich langsam dem Finale entgegen. Der letzte Drache ist btw. knueppelhart.

Zurück
Oben