• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon Age III: Inquisition

Bin jetzt bei 30 Stunden. Und wie gesagt: Finde das Spiel sehr geil. Für mich ist das genau DAS, was ich wollte. Ich habe keine Zeit, WoW oder ähnliches zu spielen und DA bietet mir hier den perfekten Offline-Ersatz. Mittlerweile finde ich auch die Grafik sehr geil!
Hab vorhin die Quest erledigt mit dem Damm und den Untoten im Kammwald. Als ich durch die Höhle dann bin und in der Zwergeruine stand, war ich übelst geflashed. Das sah schon sehr geil aus und die Atmosphäre war auch super krass. Das war auch eine der besten Quests bisher.

Bin jetzt bei 30 Stunden. Und wie gesagt: Finde das Spiel sehr geil. Für mich ist das genau DAS, was ich wollte. Ich habe keine Zeit, WoW oder ähnliches zu spielen und DA bietet mir hier den perfekten Offline-Ersatz. Mittlerweile finde ich auch die Grafik sehr geil!
Hab vorhin die Quest erledigt mit dem Damm und den Untoten im Kammwald. Als ich durch die Höhle dann bin und in der Zwergeruine stand, war ich übelst geflashed. Das sah schon sehr geil aus und die Atmosphäre war auch super krass. Das war auch eine der besten Quests bisher.

Stimme Dir zwar vollkommen zu, aber das Argument ist doch schräg ^^ Ich meine die Zeit für WoW verbringst Du ja in DAO ^^ so gesehen :D

Aber in einem SP RPG kann man in 30 Stunden richtig was reißen, wärend in einem MMO 30 Stunden quasi nichts sind. Ich verstehe da Inkvine, geht mir nicht anders.

OK, so stimmt es natürlich. ^^ Wobei ich afaik auch kaum länger gebraucht hab in WoW von 90.. auf 100 :D

Bei WoW habe ich mit meinem Mainchar aber erst ca. 7000 Stunden auf dem Tacho ^^

Hehe, ich habs nach rund 1600 Stunden und dem Cataclysm Add On beiseite gelegt. War ne schöne Zeit, aber irgendwie ist es vorbei. Manchmal juckts mich noch, aber das geht schnell vorbei. :)

Aber in einem SP RPG kann man in 30 Stunden richtig was reißen, wärend in einem MMO 30 Stunden quasi nichts sind. Ich verstehe da Inkvine, geht mir nicht anders.
Genau so ist es. Ich fange kein MMO an, weil ich schlicht weder Lust noch Zeit habe, da hunderte Stunden zu investieren. Und DA gibt mir das Feeling eines MMOs, ohne das schlechte Gewissen, ich würde irgendwas verpassen...

Hehe, ich habs nach rund 1600 Stunden und dem Cataclysm Add On beiseite gelegt. War ne schöne Zeit, aber irgendwie ist es vorbei. Manchmal juckts mich noch, aber das geht schnell vorbei. :)

Ich glaube meine Stunden hatte ich auch schon zu 99 % vor dem Cata-Addon ^^ Seitdem auch nur immer Level voll gemacht und ein bisschen gespielt. Dieses Addon ist das beste ever.. jetzt noch mal studieren :D

Na, was denn? Hatte heute noch ein Schwätzchen mit einem Kollegen, der 2000+ Stunden in Skyrim verbracht hat. :D Ich bin schon stolz auf meine bisherigen 30+ Stunden in Diablo 3. :zahn:

So. Die 30 Stunden sind geknackt. Und die Story zieht jetzt gut an.
Der Fight im "Nichts" war super gemacht! Und auch die Story ist sehr cool! DA kann sich tatsächlich bei mir in die Top5 meiner RPGs absetzen, wenn das so weitergeht! ;)

Ich find das mit den Side Quests grundsätzlich in Ordnung. Allerdings nehmen Sie das Tempo aus dem Spiel und es plätschert sehr vor sich dahin. Für mich ist das ein max 75% Spiel.

Wobei die Zeitangabe auch relativ ist. :D Die Zeit läuft ja auch mit, wenn man auf Pause drückt.

Ich ich mit DA:I anfing, und gerade meine erste Quest machte, musste ich spontan auf einmal weg. Habe auf Pause gedrückt, weil ich glaubte das die Angelegenheit schnell geht. Kam dann nach 4h wieder zurück, und wollte weiter zocken. Und was stand da: Spielzeit 5h 35min.

Bei anderen Spielen, läuft die Zeit im Pause-Menü nicht mit.

Wem die Auftraege am War Table zu lange dauern:

Durch Zufall rausgefunden: Einfach per XBox Button auf den Home Screen wechseln und in den System Settings die Uhrzeit vorstellen, zurueck ins Spiel wechseln und ZACK! Die Auftraege sind erledigt.

Will halt alles erledigen. Ausserdem braucht man di zT fuer die Companion Quests. Ich hab nur keinen Bock darauf 5+ Stunden zu warten.

Dito - mir macht die Warterei aber nichts aus - spiel eh recht dosiert.

Finde es mittlerweile btw. richtig geil, sogar GotY Kandidat, was mir gestern geboten wurde war in jeglicher Hinsicht großes Kino, fast schon das alte Bioware. Geil!

Zurück
Oben