Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
findet ihr echt nicht, dass da2 sich viel flüssiger gespielt hat? Den Rest stimme ich voll zu, aber ich fand es viel snappier. Klar nicht so oldschool, aber eben auch spaßiger. Ich meine die Kämpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den 21.11:
Dragon Age: Inquisition Co-Op Multiplayer enthüllt / Video Download
27.08.14 - BioWare gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) einen Co-Op Mehrspieler-Modus besitzen wird.
Der Modus ist von bis zu vier Usern spielbar. Es gibt drei Mehrspieler-Kampagnen, die jeweils 20 bis 30 Minuten lang sind. Jede Kampagne wird mittels Zufallsgenerator entworfen, die in einzelne Bereiche unterteilt ist. Dadurch soll der Wiederspielwert erhöht werden.
Zu Beginn gibt es neun Helden in 3 Klassen (Mage, Melee, Archer). Wer die Fähigkeiten nicht zeitaufwendig aufbauen will, kann optional "Platinum" kaufen und so schneller die neuen Fertigkeiten nutzen. Items sollen aber nicht verkauft werden, ebenso gibt's keine Paywall. Release: 21.11.14 (Europa)

Dragon Age: Inquisition: 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One
11.10.14 - Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) läuft auf der PS4 in einer Auflösung von 1080p, während es auf der Xbox One 900p sind. Das teilt BioWare auf Twitter mit. Release: 21.11.14 (Europa)
Gamefront