• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

Jungs *SPOILA ON* Ich kam gerade aus der Hölle umfassbar diese Gegnerhorden vor dem Endgegner ohne Cheats sieht man mächtig alt aus. Und der Endgegner was für ein Teil, und diese Viecher mit den Birnen auf dem Kopf :lol: *SPOILA OFF*

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Jungs *SPOILA ON* Ich kam gerade aus der Hölle umfassbar diese Gegnerhorden vor dem Endgegner ohne Cheats sieht man mächtig alt aus. Und der Endgegner was für ein Teil, und diese Viecher mit den Birnen auf dem Kopf :lol: *SPOILA OFF*

loser!

:D

Original geschrieben von Tailios Quantigos

schwierigkeitsgrad?

Habe jetzt angefangen richtig zu zocken, muß sagen echt geil, die HundeMonster sind aber sauschwer.:eek:
Irgendwie sind 1 Gb Ram immer noch zu wenig, es stockt immer noch bei mir ab und zu, manchmal sogar für ein paar Sekunden...

Original geschrieben von Bronson
Habe jetzt angefangen richtig zu zocken, muß sagen echt geil, die HundeMonster sind aber sauschwer.:eek:
Irgendwie sind 1 Gb Ram immer noch zu wenig, es stockt immer noch bei mir ab und zu, manchmal sogar für ein paar Sekunden...

vor Türen bzw beim Öffnen dieser? Das ist dann nicht der RAM ;)

Original geschrieben von Bronson

ich zogge auf high in 1024 und 512er ram läuft 1 a

weiß jmd wie man die gamma hoch bekommt ? im menü ists schon ganz hoch und im monitor menü auch (mein monitor is immer total dunkel). das scheiss spiel is so dunkel ich kann arnix sehen :rolleyes:

Original geschrieben von Konsolenfreak
weiß jmd wie man die gamma hoch bekommt ? im menü ists schon ganz hoch und im monitor menü auch (mein monitor is immer total dunkel). das scheiss spiel is so dunkel ich kann arnix sehen :rolleyes:

Ohne Lampe kann ich auch kaum etwas sehen. Falls Dich das aber stört, dann stell in der DoomConfig seta r_gamma "1" auf 2.

aloha, makaha

Original geschrieben von Konsolenfreak

ich zogge auf high in 1024 und 512er ram läuft 1 a

ich habs über den Grafikkartentreiber gemacht. Einfach Hotkeys für Gamma + und Gamma - konfiguriert, im Spiel drauf rumgehämmert, glücklich sein.Weiß aber nicht, ob nVidia sowatt mittlerweile auch hat.

Original geschrieben von Mike

ich habs über den Grafikkartentreiber gemacht. Einfach Hotkeys für Gamma + und Gamma - konfiguriert, im Spiel drauf rumgehämmert, glücklich sein.Weiß aber nicht, ob nVidia sowatt mittlerweile auch hat.

das weiß ich leider auch nicht aber interessiert mich auch net hab ja 9800pro ^^ werds gleich ma testen

@makaha werde ich gleich auch mal testen

@Bronson nö stockt nicht das war nur bei meinen 256mb so jetz ist es weg

Also ich kann als Tastenkombi nur ALT+F1 bzw ALT+F2 empfehlen. Bisher hatte ich in keinem Game damit Probleme.
Allerdings: Nicht wundern, es dauert manchmal ein bissl, bis der Treiber das ganze umsetzt (2-3 Sekunden).
Und das geht auch NUR IM VOLLBILDMODUS, nicht für Games im Window-Mode.

es sollte theoretisch aber zuckeln, vielleicht merkt er das gar nicht. Bei mir isses weg, wenn ich 800x600 nutze.
Wie ist Deine Grafikkarte eingestellt? Performance oder Quali? Auch hier kann der Hund begraben liegen.
Wenn Du ne Radeon hast, hast Du mal den Tweak probiert? seit dem läuft Doom III bei mir ohne Grafikfehler und ein Tick schneller.

grrr alle schon kräftig am Doom 3 zocken und meins ist immernoch nicht da, wurde heute endlich abgeschickt...hab mir heut gleich mal vorsorglich noch zusätzlich 512 MB Ram besorgt :D

mein freund hat soeben seine thailändische doom3 version erhalten die er über ebay ersteigert hat :D

aber nur handbuch und verpackung sind thailändisch, zum glück :lol:

das spiel wurde sogar vom zoll kontrolliert

naja nachdem er dachte er bekommts nichtmehr hat ers ja nun doch

Kann mir jemand sagen was ich bei der ersten Brücke machen soll? Immer wenn ich den Bildschirm links betätigen will, komme ich zum Menu von Doom 3 zurück und ich hab keine ahnung wie ich da rüber kommen soll.

Zurück
Oben