Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Jungs *SPOILA ON* Ich kam gerade aus der Hölle umfassbar diese Gegnerhorden vor dem Endgegner ohne Cheats sieht man mächtig alt aus. Und der Endgegner was für ein Teil, und diese Viecher mit den Birnen auf dem Kopf*SPOILA OFF*
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Jungs *SPOILA ON* Ich kam gerade aus der Hölle umfassbar diese Gegnerhorden vor dem Endgegner ohne Cheats sieht man mächtig alt aus. Und der Endgegner was für ein Teil, und diese Viecher mit den Birnen auf dem Kopf*SPOILA OFF*
Original geschrieben von Bronson
Habe jetzt angefangen richtig zu zocken, muß sagen echt geil, die HundeMonster sind aber sauschwer.
Irgendwie sind 1 Gb Ram immer noch zu wenig, es stockt immer noch bei mir ab und zu, manchmal sogar für ein paar Sekunden...
Original geschrieben von Bronson
Habe jetzt angefangen richtig zu zocken, muß sagen echt geil, die HundeMonster sind aber sauschwer.
Irgendwie sind 1 Gb Ram immer noch zu wenig, es stockt immer noch bei mir ab und zu, manchmal sogar für ein paar Sekunden...
Original geschrieben von Konsolenfreak
weiß jmd wie man die gamma hoch bekommt ? im menü ists schon ganz hoch und im monitor menü auch (mein monitor is immer total dunkel). das scheiss spiel is so dunkel ich kann arnix sehen![]()
Original geschrieben von Konsolenfreak
ich zogge auf high in 1024 und 512er ram läuft 1 a
weiß jmd wie man die gamma hoch bekommt ? im menü ists schon ganz hoch und im monitor menü auch (mein monitor is immer total dunkel). das scheiss spiel is so dunkel ich kann arnix sehen![]()
Original geschrieben von Mike
ich habs über den Grafikkartentreiber gemacht. Einfach Hotkeys für Gamma + und Gamma - konfiguriert, im Spiel drauf rumgehämmert, glücklich sein.Weiß aber nicht, ob nVidia sowatt mittlerweile auch hat.