Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von thething
Bei mir haben die aktuellen Omega Treiber ware Wunde bewirkt![]()
Original geschrieben von MarkKnopfler
müsste ich die omega unterhaun bevor ich die catalyst nehme, oder sollte ich lieber bei omega bleiben um treiberprobs zu umgehen?![]()
Original geschrieben von Mike
Passender hätte ein Verschreiber kaum sein können
![]()
Original geschrieben von Mike
Omega sind getweakte Treiber, die doch ein wenig schneller und imo besser als das Orig
Original geschrieben von Sadus
Naja Omega Treiber sind eher auf Qulität als auf Leistung getrimmt, deshalb sind sie in der Regel auch etwas langsammer. Es ist halt alles auf die Qulitätseinstellungen getrimmt.
Naja Omega Treiber sind eher auf Qulität als auf Leistung getrimmt, deshalb sind sie in der Regel auch etwas langsammer. Es ist halt alles auf die Qulitätseinstellungen getrimmt.
Original geschrieben von Konsolenfreak
quatsch mit den omega treiben kannste nur die 9800se zur pro und die 9500NP zur pro machen mehr auch nicht. achja ausserdem sind noch n paar progs dabei das wars auch
qautsch, die omega treiber sind u.a. auf qaulität getrimmt. einzelne von ati vorgenommene tweaks wurden wieder rausgenommen (für benchmarks vielleicht vorteilhaft, für spiele weniger). ausserdem wurde je nach treiber ne andere ogengl version für den treiber verwendet um bessere resultate zu erreichen. mal ein zitat von computerbase für die ganz schlauen, aka konsolenfreak, "Omegacorner hat basierend auf dem Catalyst 4.8 neue Radeon Treiber veröffentlicht. Die Treiber bieten DirectX 9.0-Support und sind nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Bildqualität und Stabilität ausgelegt. Wer also das eine oder ander Fünkchen an Leistung bzw. Bildqualität herausholen will, sollte den Treiber einmal probieren."
Nochmal ein Zitat von der Omega Seite:
ABOUT THE OMEGA DRIVERS AND THIS SITE:
The purpose of the Omega Drivers is to provide gamers with an alternate set of drivers, ones that have more options and features than the original sets. The drivers contain optimizations, extra features (like OC capabilities), more resolutions and internal tweaks that can give them the edge in a gaming enviroment over the normal drivers, which are often tailored for synthetic benchmarks.
Die Treiber sind auf Stabitlität und Qaulität getrimmt, um in Spielen die beste Leistung zu bringen. Das mit der Pro ist nur ein Nebenprodukt. Gut das das ja gemäß einiger Leute Quatsch ist was der Autor über seine eigenen Treiber schreibt.![]()
http://www.omegadrivers.net/