Caesar III
Oh Noes
hab ohne optimieren, mit einstellungen beim graka treiber auf ausgeglichen, 37,5fps! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Caesar III
wieder ein kapitel gespielt ...
echt geil. bin jetzt alphalabs sector 2
jetzt gehts ruhig!! schlafen![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von WeedFUX
1024x768 High Details - 35.7 fps
PC:
AthlonXP 2400+
ATI Radeon 9800Pro
512MB DDR
Nforce2
denke die werte sind für die hardware echt ok und es läuft auch recht flüssig, ausser wenn ich einen raum neu betrete stockt das spiel sehr liegt wohl am ram, oder ??? naja werde wohl am montag auf 1024MB RAM aufstocken ... mal überlegen
btw: hammergame, ich danke id das sie den (einfachen) charme der vorgänger so perfekt in die "neue" generation verfrachtet haben ... für mich einer der besten ego-shooter aller zeiten
habe gerade die pak.files entpackt und nochmals durchlaufen lassen ... und siehe da:
1024x768 High Details - 39.1 fps
Original geschrieben von Mike
einfach nur entpacken oder muss man da nochwatt umbiegen?
Original geschrieben von MarkKnopfler
welche treiber sollten denn drauf sein bei ATI? kriegs bei mir net richtig zum laufen.
ich weiss, wurde hier schon irgendwo erwähnt, finds aber nicht.
alle pk4 files im baseordner mit winrar entpacken und die alten pk4 dateien löschen (da das spiel ansonsten trotzdem auf die gepackten zugreift). das entlastet den prozi da der nicht andauernd entpacken/packen muss. kostet allerdings auch ein wenig festplattenplatz.
ich habs auch gemacht, bei mir bringts aber nix.Original geschrieben von WeedFUX
ich hab als treiber den neusten catalyst drauf. ka welche version das ist.
an alle mit ati karte, das solltet ihr machen: http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=14874
Original geschrieben von thething
ware Wunde bewirkt![]()