• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

Was macht denn "Activate Gore"?

Bleiben die dann endlich liegen?
Hab es mir zwar gestern gekauft, habe aber noch nicht sehr viel gezockt. Bin noch in den Alpha Labs, da wo die Spinnen das erste Mal auftauchen.

Mfg
Bad7

leider nein. bei gore spritzt nur ordentlich blut beim ballern... damit sie liegen bleiben muss man irgend ein script ändern.

habe heute doom 3 bekommen die ev

so habe es gleich probiert, und gleich ne ernüchterung!!

nach ein paar minuten spielen schmiert mein rechner ab, und landet wieder auf der windows oberfläche!!

Was kann ich dagegen tun.
Habe folgende dinger.

amd athlon 64 3,2
msi kt800
1024 twinmos
120 gb hd
sapphiere ati radeon 9800 pro 128 mb
DirectX 9b vom doom3
Atitreiber von meiner Hersteller CD keine ahnung was fürn treiber.

im Doom habe ich eingestellt.
1024x786
high detail
no aa

das spiel läuft wunderbar, wenn net die abstürze wären!!
was kann ich dagegen tun`?
:bawling: :bawling: :bawling:

versuch mal den aktuellen catalyst treiber von der atgi website. vielleicht gehts damit besser! hab die selbe grafikkarte und benutze catalyst 4.7! funzt einwandfrei!

Habe auch eine ATi. Hastte bislang immer nach ein paar Minuten Abstüze.
Hatte aber noch den Catalyst 3.8. Habe jetzt den 4.7 und konnte jetzt endlich ohne Absturz mal spielen.

Man ist das Game wahnsinn, bei all den Timedemo Vergleiche hier...

Mein Puls rast jedesmal wenn ich loslege weil ich nie weiß was um der nächsten Ecke auf mich lauern wird.

Und um die Peinlichkeit hoch zu setzen...
Ich spiele im Luschen Modus und bin gerade abgemurkst worden.
Das Game ist der Hammer. Die Schreie, die Monster, die Grafik. Einfach Spitze.

Jetzt wart ich nur noch auf meine 512 MB RAM und meiner 9800er Ati ;)

Original geschrieben von Profi2000
Habe auch eine ATi. Hastte bislang immer nach ein paar Minuten Abstüze.
Hatte aber noch den Catalyst 3.8. Habe jetzt den 4.7 und konnte jetzt endlich ohne Absturz mal spielen.

Man ist das Game wahnsinn, bei all den Timedemo Vergleiche hier...

Mein Puls rast jedesmal wenn ich loslege weil ich nie weiß was um der nächsten Ecke auf mich lauern wird.

Und um die Peinlichkeit hoch zu setzen...
Ich spiele im Luschen Modus und bin gerade abgemurkst worden.
Das Game ist der Hammer. Die Schreie, die Monster, die Grafik. Einfach Spitze.

Jetzt wart ich nur noch auf meine 512 MB RAM und meiner 9800er Ati ;)

von den hammer waffensounds mal ganz zu schweigen, die sind aber leider net hammer geil sondern hammer scheiße... :(

habe den neuen catalyst draufgespielt und es geht ohne abstürze, also lag es an den Treiber

So um es kurz zu beschreiben einfach wahnsinn!
spiele in mittleren schwierigkeitsgrad.
Und habe mich 4 mal erschrocken, naja mein herz wäre fast explodiert!!!!

So wie öffne ich eigentlich die Konsole? damit ich den editor aufrufen kann?

entweder du benutzt meinen supergeilem doom 3 launcher oder du gehst in die konsole (strg+alt+^) und gibst "editor" ein (ohne die "")

Ich habe mir das Spiel heute auch bestellt, muss mir jetzt nurnoch ne optische Maus und 512 MB Ram besorgen :D Noch eine Frage: Die Deutsche Version ist doch sicher cut oder? Weil hab mir jetzt extra die UK uncut bestellt.

auf der deutschen verpackung steht dick und fett : "Original US-Version UNCUT"

sie ist NICHT cut! alles haar genauso wie in der us version, nur mit deutschen handbuch...

du öffnest paint oder sonst irgend ein anderes bildbearbeitungsprogramm, gehst auf bearbeiten und dann auf einfügen.

So erst mal was zum thema
Leichen die liegen bleiben sollen
ich habe das hier gefunden

Durch den Nitro Gore Patch wird die Menge an ausgeschüttetem Blut der Gegner erhöht und die Leichen aller Gegner sowie NPCs bleiben selbst nach ausgiebiger Bearbeitung mit diversen Metzelwerkzeugen liegen und lassen sich dank der supertollen Ragdoll-Physik auf lustige Art und Weise durch die Gegend und über Hindernisse schubsen . Außerdem wurde ein kleiner Fehler im PDA bezüglich 'Mark T. Caseon' behoben.

http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.71
[/QUOTE]

und nun zu den screenshots
also ich habe paint versucht aber dort kommt immer
Dies ist keine gültige Bitmapdatei, oder
das Format wird nicht unterstützt

Original geschrieben von AlbertWesker

und nun zu den screenshots
also ich habe paint versucht aber dort kommt immer
Dies ist keine gültige Bitmapdatei, oder
das Format wird nicht unterstützt
okay, mein fehler, dann nimm photoshop oder paint shop pro o.ä.

ihr schweine!! ;) ich gucke mal ob ich für unseren büroPC eine 9800Pro kaufe und das dann da zocke, oder gleich auf die Xbox Version warte (wann?)... jedenfalls habe ich auch schon mit dem gedanken gespielt mir ein nettes barebone zu kaufen, aber die 800 EUR sind mir zu viel, und ffür meinen G4..naja... wie soll ich sagen... Macs sind nicht zum zocken (weil kein DirectX)! Aber extra eine Dose kaufen,nur für Doom3 und HL22?

Zurück
Oben