Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja ok, aber das finde ich wieder gut, man muss halt bisserl schauen ^^ am liebsten wäre mir sogar ohne Map

Vielleicht interessiert es ja jemanden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLcy1yKaaHRfDUDnP6nC7U0cZBknVPubho

Das sieht in der Tat sehr schnell aus. Das FOV ist mir aber nen Ticken zu hoch glaub ich. Der Fischaugen Effekt ist mir zu stark hier. Oder es fällt in nem Video mehr auf.Review Embargo bis zum Streetday. Ich bin erstmal dezent skeptisch
Edit: Gameplay (PC) https://www.youtube.com/watch?v=anrvBD4aTGY
Erinnert mich irgendwie an Quake.

Das dauert immer ne Weile bei Youtube. ist ziemlich nervigOk. Die 1080p sind noch nicht überall gespiegelt. Kann noch paar Stunden dauern...
Sieht gut ausVielleicht interessiert es ja jemanden: https://www.youtube.com/playlist?list=PLcy1yKaaHRfDUDnP6nC7U0cZBknVPubho
Versuche das Spiel sehr Quake-lastig und mit hohem Pace und Movement zu spielen.





Word! Ein neues Wing Commander oder Freespace (oder wie das hieß). Ich bin dabei.
Auf der One bin ich von der Technik bei der Action schon beeindruckt. Und das die Auflösung schwankt sieht bei der Geschwindigkeit kein Mensch. Ich bin beeindruckt, da es auch die hohe Framerate hält, bis auf ein paar Scenen die aber bisher zwei mal vorkamen wo die Framerate merklich eingesackt ist. Aber das war egal weil das keine Scene war mit Gegnern.
) Und Starlancer war der letzte solcher Titel (Space Opera).. auf dem DC bei mir ;D Enendlich choppy und blöd zu steuern.. aber geil! Freelancer, Privateer.. Freespace, Wing Commander.. nur bitte ohne so "Handel"-Timesinks. Ich bin nicht mehr 15 und kann 25+ Stunden in der Woche in Games versenken und am besten nur in ein Spiel ... 