• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Doom (2016)

Q3 habe ich damals auf LANs bis zum umfallen gezockt und war auch richtig gut darin. Vor ein paar Jahren haben wir das mal wieder ausgepackt und ich war komplett überfordert. Eines der Spiele die imho zeigen, wie sehr sich die Spielewelt gewandelt hat. In dem Spiel hat man kein Licht gesehen, wenn man nicht richtig investiert hat.
 
Finde es doof das es Loadouts gibt. Gerade das Thema Kartenkontrolle war doch immer besonders wichtig. In Q3 würde ich heute aber auch keine Schnitte mehr machen, obwohl ich das über 6 Jahre hinweg extrem intensiv gespielt habe. Wobei ich fast ausschließlich Rocket Arena gespielt habe.
 
Naja. Zeiten ändern sich. Versucht mal wie früher nach 2 Wodka Flaschen noch die fünf Stunden im Club durchzuvögeln, bis es endlich Frühstück bei McDonalds gibt.

Das geht Montag kaum noch ohne Rücken danach.
 
Gerade noch ein paar runden gedreht. Die unschärfe kann man anpassen und auch das sichtfeld btw. Es macht echt laune, ist auf der anderen seitenaber bisserl trivial. Mal schauen.
 
Ich krieg es nicht zum Laufen :) Es startet auf dem falschen Monitor. Wähle ich einen anderen aus, stimmt die Auflösung nicht. Änder ich dann die Auflösung, stürzt es ab. :( Starte ich es wieder neu, ist es auf dem falschen Monitor. Ich hab da jetzt auch keinen Bock, in der cfg rumzuhantieren. Da fehlt mir dann ein "Quake" im Titel ;)
 
Naja. Zeiten ändern sich. Versucht mal wie früher nach 2 Wodka Flaschen noch die fünf Stunden im Club durchzuvögeln, bis es endlich Frühstück bei McDonalds gibt.

Das geht Montag kaum noch ohne Rücken danach.
Das is doch aber kein Grund aus einem doom ein battlefield zu machen, nur damit die alten Herren sagen können (und sich damit selbst bescheissen), dass die wie früher doom spielen :)
 
Also nein, so langsam ist es nicht. Es ist wohl der schnellste Konsolen Shootet, und hier liegt imho der Hund begraben. Mit Maus und Jump auf Maus ist alles cool, aber mit dem Pad ...
 
Verstehe nicht wieso bei Konsolen-Shootern noch immer A/X als Standard-Jump-Button eingebaut wird. Einach auf L1/LB legen und das Problem ist gelöst..
 
Jo, aber auch so ist imho das movement mit Maus anders.

Wenn der SP gut ist, kann man Doom Vielleichz kaufen und etwas Spaß haben im MP. K.A.
 
Ach Leuts. Ich hab gehört, dass dieses Jahr was von Activision kommen soll. Mit Call...of...irgendwas...oder so. Das MUSS man kaufen. Das macht bestimmt alles besser als Doom. :) Und im Notfall bleibt noch FIFA.

Immer nur meckern, meckern, meckern ;)
 
Schießen ist doch R2, maximal für ADS brauchst du doch L2 und das kannst du dann ja schnell drücken nachdem du den Sprung angesetzt hast. Ist definitiv besser als einen der Face-Buttons zum springen zu benutzen.
 
Ja, das hat mich bei Titanfall echt überzeugt. (Da ist Springen auf R1 oder L1, weiß nicht mehr).

Hier ist L1 ne Granate und R1 der Waffenwechsel. Letzteren hätte man problemlos woanders hinlegen können.
 
Ach Leuts. Ich hab gehört, dass dieses Jahr was von Activision kommen soll. Mit Call...of...irgendwas...oder so. Das MUSS man kaufen. Das macht bestimmt alles besser als Doom. :) Und im Notfall bleibt noch FIFA.

Immer nur meckern, meckern, meckern ;)

COD ist aber COD und macht wieder Spaß und ist rund usw. Einfach nur "Ich bin kein Mainstream"-Bashen ist out. Wenn etwas kacke ist, dann kann ja COD nix dafür. Schlechte Spiele kaufen, nur weil sie nicht von Avtivision kommen?

Ist doch ein sehr Stammtisch-Argument ;).
 
Ja, das hat mich bei Titanfall echt überzeugt. (Da ist Springen auf R1 oder L1, weiß nicht mehr).

Hier ist L1 ne Granate und R1 der Waffenwechsel. Letzteren hätte man problemlos woanders hinlegen können.

Naja nicht erst seit Titanfall.. Halo bietet das seit Halo 2 an..wie gesagt, ich verstehe nicht wieso das inzwischen nicht längst standard ist. Es hat keinen einzigen nennenswerten Vorteil den Sprung auf nem Facebutton zu haben.. speziell nicht bei spielen die viel Wert auf Movement legen.
 
Zurück
Oben