• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Donkey Kong Bananza

Gucks gerade auf Twitch bei den Rocketbeans... Sieht nett aus, aber sowas wie FOMO fühl ich nicht. Technisch joa... keinesfalls auf "Astro Bot"-Niveau, aber auch nen Ticken offener.

Jo, Spiel ist super. Zu nem Odyssey fehlt aber IMO ne ganze Menge, wobei das natürlich noch kommen kann.

Was ich z.B. blöd finde: das Gold was man sammelt ist quasi wertlos. Für einen Tod zahlt man einen kleinen Obolus, aber der ist nicht der Rede wert.

Dann finde ich die Gebiete sehr unübersichtlich, die Karte hilft da nur bedingt.

Die kleinen Gimmicks, Ideen und Challenges sind aber super. Und es wird sicher noch besser, wenn ich mehr Bananzas habe.

Trotzdem ist das auf den ersten Blick (5 Stunden) für mich ein 80% Spiel.

Ist es denn sein Geld wert? 79,99€ physisch ist halt schon ne Hausnummer - vor allem, wenn du ein "Clair Obscur" für nen Fuffi bekommst. Für 59€ hätte ich es vorhin mitgenommen.

Laut dem Video der Gamepro, soll die Hauptquest in gut 10 Stunden machbar sein. Will man alles sammeln, muss man gute 50 Stunden einplanen.

Btw erste Amtshandlung: a und b tauschen und oh Wunder, das geht direkt ingame. Ein Novum für Nintendo!

Nett dabei: auch die stimme von Pauline kann man ändern und solange man sie nicht hat heißt die Option stimme für den Steinklumpen. Mal sehen, ob das dann auf Pauline wechselt

Ist es denn sein Geld wert? 79,99€ physisch ist halt schon ne Hausnummer - vor allem, wenn du ein "Clair Obscur" für nen Fuffi bekommst. Für 59€ hätte ich es vorhin mitgenommen.

Laut dem Video der Gamepro, soll die Hauptquest in gut 10 Stunden machbar sein. Will man alles sammeln, muss man gute 50 Stunden einplanen.

Das kommt drauf an wie man einen Kaufpreis für sich wertet. Ich erhoffe mir 20-30 Stunden Spaß und dafür sind 70 Euro für mich (!) ok.

Zurück
Oben