Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich auch kurz reingeschaut - ich finds super. Sieht auch toll aus. Hätte ich ne Switch 2, das Spiel hätte ich gekauftGucks gerade auf Twitch bei den Rocketbeans... Sieht nett aus, aber sowas wie FOMO fühl ich nicht. Technisch joa... keinesfalls auf "Astro Bot"-Niveau, aber auch nen Ticken offener.
Sowas is gemeintAlso der Anfang ist richtig schlecht in diesem engen Stollen. Teilweise glitcht die Kamera sogar raus.
Ist es denn sein Geld wert? 79,99€ physisch ist halt schon ne Hausnummer - vor allem, wenn du ein "Clair Obscur" für nen Fuffi bekommst. Für 59€ hätte ich es vorhin mitgenommen.
Laut dem Video der Gamepro, soll die Hauptquest in gut 10 Stunden machbar sein. Will man alles sammeln, muss man gute 50 Stunden einplanen.
Btw erste Amtshandlung: a und b tauschen und oh Wunder, das geht direkt ingame. Ein Novum für Nintendo!
Sowas bei nem Videospiel zu fragenIst es denn sein Geld wert?
Jo. Hat was. Pauline frei und schon ne Menge Bananen. Spare schon aufs radarEy, Pete. Spiel das Spiel mal ohne deine Vorurteile und dem Technik Shizzle. Und siehe da, es macht richtig Spaß![]()
Urlaub.
Story meinst du? Was is mit mir? Deine Definition von durch is doch alle Bananen finden normalerweiseUnd durch.
Und jetzt stell die vor es gibt menschen, die haben einen job, da is jeder tag ähnlich deines Urlaubs. Dann weißt du auch wie die das machenUrlaub.![]()