• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Donkey Kong Bananza

Also der Anfang ist richtig schlecht in diesem engen Stollen. Teilweise glitcht die Kamera sogar raus.

Nee, erster Eindruck ist doof, aber bin auch müde. Morgen frisch nochmal ran.

Also der Anfang ist richtig schlecht in diesem engen Stollen. Teilweise glitcht die Kamera sogar raus.
Das mit der Kamera hab ich auch in den Testvideos gesehen - aber was soll sie denn sonst machen als durch die Wand gehen? An der Wand bleiben damit man super nah an der Figur ist und man gar nichts mehr sieht?
Fand das im ersten Moment zwar merkwürdig, aber dann doch irgendwie nachvollziehbar.

Oder du meinst was ganz anderes, dann egal :D

Nee, genau das. Kommt immer mal wieder vor. Ist auch nicht so dramatisch, war gestern einfach nicht bereit dafür :D

Hab jetzt ne Stunde gespielt und es bockt. Möchte eigentlich erst mal die Story spielen und dann komplettieren, aber FOMO lässt mich nicht :D

Hab heute im Media Markt meinen Switch 2-Pro-Controller abgeholt und bin tatsächlich stark geblieben: Ich hab das Spiel NICHT mitgenommen und 79,99€ "gespart". Gab aber genügend Exemplare, das Spiel ist locker zu bekommen.

Zurück
Oben