Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ganz einfach: Wenn ich zw Astro Bot und dem hier wählen darf: Astro Bot. Immer.Mir macht es richtig Spaß, aber Wertungen (ja, subjektiv) jenseits der 85 kann ich nicht nachvollziehen.
Mach ich! Jailbreak Switch und dann mit PS Remote! Absolut kein Problem!Solange du es auf der Switch spielst, okay![]()
Du hast behauptet, das ginge nicht! Nicht ichWarum nicht von der PS zum PC, dann zur XBox, von da zum TV und von da zur Switch streamen? Für irgendwas muss der ganze Kram ja gut sein im Urlaub!
Für mich ganz einfach: Wenn ich zw Astro Bot und dem hier wählen darf: Astro Bot. Immer.
Nö, hab ich nicht behauptetDu hast behauptet, das ginge nicht! Nicht ich![]()
![]()
Hier ist Tabris der Experte. Seine VM lädt er in den smarten Kühlschrank des AirBnB schon vor Abreise hoch.Warum nicht von der PS zum PC, dann zur XBox, von da zum TV und von da zur Switch streamen? Für irgendwas muss der ganze Kram ja gut sein im Urlaub!
Bisher auch noch nix anderes gesehen. Frage mich auch ob das quasi endlos gehtDiese Coins sind nur zum eintauschen gegen Bananen oder?
Schon klar. Dachte aber es gibt ein Limit der Bananen, das spricht ja dagegenWird halt jedes Mal teurer.
Ja. Aber nur die erste BananeBisher auch noch nix anderes gesehen. Frage mich auch ob das quasi endlos geht
Nä, rein in die Welt, und treiben lassen. Das macht das Spiel wieder super. Wenn das keinen Spaß mehr macht bissl Missionen. Bisher fahr ich gut damitGenerell: Erst durchspielen und dann collecten. Geht mit den Bananza-Skills und Upgrades, die man hat, dann deutlich schneller als ohne!
Heißt man kann abseits der bananzas die skills alle freischalten direkt in der ersten Ebene?Ja. Aber nur die erste Bananezählt für die Collectibles!
Ja. Das meine ich ja. Ich würde da aber nichts ch nicht gezielt auf die Collectables in jeder Welt gehen.Nä, rein in die Welt, und treiben lassen. Das macht das Spiel wieder super. Wenn das keinen Spaß mehr macht bissl Missionen. Bisher fahr ich gut damit
Gezielt mach ich eh nicht. Die, die mir taugen. So isses auch gedacht seitens Nintendo.Ja. Das meine ich ja. Ich würde da aber nichts ch nicht gezielt auf die Collectables in jeder Welt gehen.