• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dirt Rally - Spiritueller Nachfolger zu Richard Burns Rally

Am Zusammenbau wird's scheitern. :D Ich würde mir am liebsten einen komplett fertigen Spiele-PC neben den TV stellen. ;)

Viel zu langsam für das Geld, da zahlst Du für Kompaktheit und Namen ordentlich drauf.

Problem ist, dass man einen ordentlichen Spiele PC von der Stange nur für nen dicken Aufpreis bekommt. Hast Du niemanden im Bekanntenkreis, der Dir einen zusammenbauen kann? Ich habe das auch geschafft, sollte eigentlich jeder mit halbwegs Sachverstand hinbekommen ;)

Einen Tausender kannst Du rechnen für einen PC, der 1080p wuppt, für 4k kannst Du nochmal 500 draufrechnen.

Bei meinem Händler kostet das Zusammenbauen eines PCs 35€ wenn es sich selbst nicht zutraut. Wüsste auch keinen der das nicht macht. Oder hast du keinen Händler vor Ort?

Und ja, es lohnt sich etwas mehr für eine potente GraKa auszugeben.

Bei meinem Händler kostet das Zusammenbauen eines PCs 35€ wenn es sich selbst nicht zutraut. Wüsste auch keinen der das nicht macht. Oder hast du keinen Händler vor Ort?
Doch, hab ich. Abgesehen davon, dass ich zwei linke Hände habe. Ich habe auch keine Ahnung wie ich einen PC zusammenstellen soll, da ebenfalls null Ahnung. :D

Einsatz wie gesagt nur für Rennspiele, 1080p und 60fps wären natürlich cool.

Update auf 0.9 ist seit gestern verfügbar, soweit ich das sehe gibt es ne neue (?) Klasse und 2 neue Autos. Sieht auf jeden Fall gut aus für den Release im Dezember.

Bin gespannt wie das auf den konsolen ankommen wird - hoffentlich besser als RBR damals.
Das war ein meilenstein, aber für den hobbyracer zu schwer, zu seriös und zu unspektakulär.

Wirklich fassen kann ich es immer noch nicht, dass codemasters da im jahre 2015 nochmal eine richtig geile rallysim bastelt :luxhello:

30 fps wären bei dem Titel schon ein kleiner Downer, selten ein Rennspiel gespielt, welches so auf Präzision ausgelegt ist und da sind 60 fps einfach nen Tick besser.

Aber nochmal die Warnung: es ist bretthart, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Aber nochmal die Warnung: es ist bretthart, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das spiel bis zum konsolenrelease noch die ein odere andere (hoffentlich optionale) entschärfung bekommt.
Gutmütigeres Fahrmodell, deaktivierbare Schäden, Rewinds ala Dirt und Forza...

Zurück
Oben