• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dirt Rally - Spiritueller Nachfolger zu Richard Burns Rally

Madruk

Lovemachine
Ich war so blöd und hab's mir geholt. Ist natürlich viel zu schwer für mich. :D
Selbst im Rallycross-Modus komme ich nicht zurecht.
 

Caesar III

Oh Noes
Gerade mal mit Lenkrad probiert, da keiner rumspringt und dann auch mal will...


  • Super gut, auch wenn ich echt schlecht bin aktuell
  • Ich möchte Rennspiele (wenn mit Lenkrad) eigentlich nicht mehr ohne VR Headset spielen - da fehlt einfach was
  • 40min gespielt, mir is leicht schlecht haha
  • Konzentration ist am Boden jetzt
nächstes mal wieder mit Gamepad vermutlich ^^
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wer Teil 1 zu schwer fand, braucht Teil 2 eigentlich auch nicht spielen. Im Rallyecross komme ich noch einigermaßen klar, aber bei einer Rallye-Etappe reicht ein Fehler um weit zurück zu fallen. Ist mir zu frustig.
 

Caesar III

Oh Noes
Teil 2 ist (anfangs) imho deutlich leichter, da das Fahrerfeld schlechter ist. Mir macht es laune. ist mein Dark souls :D
 
Oben