• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die neue Konsole - PC mit Steam

Steamlink plus 5GHz läuft super.
Hmm.. kommt imho auch noch auf das Spiel an... k.A. oder daran, dass wir zu dritt hier 50 WLANn Geräte am Start haben.. ich jedenfalls konnte nicht störungsfrei "schnelle" Spiele zocken... @Franky Wenn du ein 8 Meter HDMI-Kabel legen kannst, dann auch ein 8 Meter Netzwerk-Kabel zu einem Steamlink / Apple TV / Firestick ...
 
Trotzdem noch ne Frage: Kann ich auch mit Xbox Controller, richtig (zumindest lese ich das so bei Google)
Das kannst du machen wie du willst. Wie die Apps @ AppleTV/FireTV funktionieren, weiß ich nicht, die reichen das aber eigentlich durch. Müsstest den damit pairen.
Aber hast du nicht für die VR Lösung geschrieben, dass du ein langes USB Kabel gelegt hast für BT Pairing des Controllers? Das kannst du hierfür genauso nutzen, denn die Steuerung am PC bleibt bestehen, die wird nicht ersetzt sondern ergänzt.
 
Das kannst du machen wie du willst. Wie die Apps @ AppleTV/FireTV funktionieren, weiß ich nicht, die reichen das aber eigentlich durch. Müsstest den damit pairen.
Aber hast du nicht für die VR Lösung geschrieben, dass du ein langes USB Kabel gelegt hast für BT Pairing des Controllers? Das kannst du hierfür genauso nutzen, denn die Steuerung am PC bleibt bestehen, die wird nicht ersetzt sondern ergänzt.

ah ok, das mache ich dann so :)
 
Hmm.. kommt imho auch noch auf das Spiel an... k.A. oder daran, dass wir zu dritt hier 50 WLANn Geräte am Start haben.. ich jedenfalls konnte nicht störungsfrei "schnelle" Spiele zocken... @Franky Wenn du ein 8 Meter HDMI-Kabel legen kannst, dann auch ein 8 Meter Netzwerk-Kabel zu einem Steamlink / Apple TV / Firestick ...

Der Fire Cube hängt sowieso schon mit Kabel im Netzwerk.
 
Ich verstehe das nicht. Anfangs lief alles super. Jetzt blinkt rechts unten ständig das rote Verbindungssymbol und man kann kaum flüssig spielen. Dabei habe ich am Fire TV Cube das Ethernetkabel und er zeigt auch in den Tests an, dass Verbindung super wäre :(
 
Zurück
Oben