Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steamdeck an den TV.
Steamlink auf FireTV/AppleTV o.ä.
oder die beiden Sachen kombinieren.
??Aber dann ist der PC nach wie vor das Gerät auf dem das Spiel läuft?
neinSteamdeck an den TV.
jaSteamlink auf FireTV/AppleTV o.ä.
jaDas Steamdeck kann auch als Streamingempfänger agieren und ist dann direkt der Controller.
och, lies doch mal richtigIch möcht nicht Spiele vom Steamdeck aufm TV zocken, sondern Steam Games vom PC.![]()
Du steckst das Steamdeck an den TV und nimmst das als Steamlink Client inkl. Controller und nimmst den PC als Quelle.oder die beiden Sachen kombinieren. Das Steamdeck kann auch als Streamingempfänger agieren und ist dann direkt der Controller.
och, lies doch mal richtigDu steckst das Steamdeck an den TV und nimmst das als Steamlink Client inkl. Controller und nimmst den PC als Quelle.

(muss ich doch full-time Youtuber werden)Hmm.. kommt imho auch noch auf das Spiel an... k.A. oder daran, dass wir zu dritt hier 50 WLANn Geräte am Start haben.. ich jedenfalls konnte nicht störungsfrei "schnelle" Spiele zocken... @Franky Wenn du ein 8 Meter HDMI-Kabel legen kannst, dann auch ein 8 Meter Netzwerk-Kabel zu einem Steamlink / Apple TV / Firestick ...Steamlink plus 5GHz läuft super.
Das kannst du machen wie du willst. Wie die Apps @ AppleTV/FireTV funktionieren, weiß ich nicht, die reichen das aber eigentlich durch. Müsstest den damit pairen.Trotzdem noch ne Frage: Kann ich auch mit Xbox Controller, richtig (zumindest lese ich das so bei Google)
Das kannst du machen wie du willst. Wie die Apps @ AppleTV/FireTV funktionieren, weiß ich nicht, die reichen das aber eigentlich durch. Müsstest den damit pairen.
Aber hast du nicht für die VR Lösung geschrieben, dass du ein langes USB Kabel gelegt hast für BT Pairing des Controllers? Das kannst du hierfür genauso nutzen, denn die Steuerung am PC bleibt bestehen, die wird nicht ersetzt sondern ergänzt.

Hmm.. kommt imho auch noch auf das Spiel an... k.A. oder daran, dass wir zu dritt hier 50 WLANn Geräte am Start haben.. ich jedenfalls konnte nicht störungsfrei "schnelle" Spiele zocken... @Franky Wenn du ein 8 Meter HDMI-Kabel legen kannst, dann auch ein 8 Meter Netzwerk-Kabel zu einem Steamlink / Apple TV / Firestick ...
na dann is das doch mega!Der Fire Cube hängt sowieso schon mit Kabel im Netzwerk.
Downloader - https://www.amazon.de/AFTVnews-com-Downloader/dp/B01N0BP507 - installieren,Der Fire Cube hängt sowieso schon mit Kabel im Netzwerk.
. Oder gibts das offiziell?Downloader - https://www.amazon.de/AFTVnews-com-Downloader/dp/B01N0BP507 - installieren,
in den Einstellungen Sideloading erlauben, dann dort drin das runterladen und installieren
und ggf gleich Smarttube mit dazu - https://github.com/yuliskov/SmartTubeNext
Dann las doch gleich über sideloading steam Link auf die oculus. Oder gibts das offiziell?

Auch smarttube installiert?Wirklich geniale Lösung, funzt einwandfrei!
Auch smarttube installiert?![]()

Ah OK. Gucke auf dem Beamer selten TVgucke aufm TV selten YouTube![]()
Ah OK. Gucke auf dem Beamer selten TVwürde sagen 60 Prozent firetv (davon großteils yt), 35 Prozent Spiele, 5 Prozent TV .