Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist AMDs erster Socket-Wechsel seit 2016, weil sie mit Zen 3 halt wirklich alles aus AM4 rausgeholt haben, was machbar war. Intel ist hier vor allem das Problem mit einem neuen Socket mit fast jedem CPU-Upgrade. Mal hoffen, dass AM5 für mehrere CPU-Generationen ausgelegt ist und AMD jetzt nicht auch mit dem jährlichen Hardware-Upgrade anfängt.Warum braucht man eigentlich immer einen neuen Socket? Dass man doch jederzeit aufrüsten könne, ist auch eine Farce seit Jahren.
Genau das ging bei AMD seit Jahren. Wurde sogar nochmal verlängert während coronaWarum braucht man eigentlich immer einen neuen Socket? Dass man doch jederzeit aufrüsten könne, ist auch eine Farce seit Jahren.
Intel war dahingehend richtig scheiße.Dann hab ich das mit Intel inflationär genutzt.
Und ausgerollt für alle.Das aktualisierte Steam Big Picture UI (basierend auf dem Steam Deck UI) ist nun offiziell zum Testen verfügbar:
Anhang anzeigen 3852
Um es zu aktivieren, muss man den Beta-Client installiert haben und Steam mit dem "-gamepadui" Launch-Parameter starten.
Anhang anzeigen 3853
Steam News - Updated Big Picture is now available for testing - Steam News (steampowered.com)
Und ausgerollt für alle.
Ziemlich cool. Find die GUI wirklich gelungen
Steamdeck an den TV.Also was ich wissen will: Kann ich hassle-free auf meinen TV im anderen Zimmer zocken?
Hab noch ein Hardware Steamlink laufen mit KabelSteamlink plus 5GHz läuft super.
Steamdeck an den TV.
Steamlink auf FireTV/AppleTV o.ä.
oder die beiden Sachen kombinieren.
??Aber dann ist der PC nach wie vor das Gerät auf dem das Spiel läuft?
neinSteamdeck an den TV.
jaSteamlink auf FireTV/AppleTV o.ä.
jaDas Steamdeck kann auch als Streamingempfänger agieren und ist dann direkt der Controller.
och, lies doch mal richtig Du steckst das Steamdeck an den TV und nimmst das als Steamlink Client inkl. Controller und nimmst den PC als Quelle.Ich möcht nicht Spiele vom Steamdeck aufm TV zocken, sondern Steam Games vom PC.
oder die beiden Sachen kombinieren. Das Steamdeck kann auch als Streamingempfänger agieren und ist dann direkt der Controller.
och, lies doch mal richtig Du steckst das Steamdeck an den TV und nimmst das als Steamlink Client inkl. Controller und nimmst den PC als Quelle.