• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die neue Konsole - PC mit Steam

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Warum braucht man eigentlich immer einen neuen Socket? Dass man doch jederzeit aufrüsten könne, ist auch eine Farce seit Jahren.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Warum braucht man eigentlich immer einen neuen Socket? Dass man doch jederzeit aufrüsten könne, ist auch eine Farce seit Jahren.
Ist AMDs erster Socket-Wechsel seit 2016, weil sie mit Zen 3 halt wirklich alles aus AM4 rausgeholt haben, was machbar war. Intel ist hier vor allem das Problem mit einem neuen Socket mit fast jedem CPU-Upgrade. Mal hoffen, dass AM5 für mehrere CPU-Generationen ausgelegt ist und AMD jetzt nicht auch mit dem jährlichen Hardware-Upgrade anfängt.
 

Caesar III

Oh Noes

Franky

Ludwig van
Und ausgerollt für alle.

Ziemlich cool. Find die GUI wirklich gelungen

Wenn ich auf meinem TV zocken will, bräuchte ich ein 8m HDMI Kabel, dürfte ja inzwischen kein Problem sein.

Nun habe ich aktuell 2 Monitore am PC. Die Graka hat glaube ich sogar noch 2 weitere Ausgänge. Kann ich Steam/Big Picture dann irgendwie sagen, benutz Monitor 3 jetzt?

Also was ich wissen will: Kann ich hassle-free auf meinen TV im anderen Zimmer zocken?
 

Caesar III

Oh Noes

Franky

Ludwig van
och, lies doch mal richtig :tongue: Du steckst das Steamdeck an den TV und nimmst das als Steamlink Client inkl. Controller und nimmst den PC als Quelle.

ok, bin durcheinander.. oder das Alter ;)

.. oder die Tatsache, dass bald 50% oder so meines Website Traffics und Einkommens weg sind wegen Google Bard ... :breit: (muss ich doch full-time Youtuber werden)


Trotzdem noch ne Frage: Kann ich auch mit Xbox Controller, richtig (zumindest lese ich das so bei Google)
 
Oben