• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die neue Konsole - PC mit Steam

Tabris

Jiyuu Tenshi
Und da geht der einzige Vorteil, den die Next-Gen-Konsolen gegenüber dem PC noch hatten dahin:



Die 3090 ist ein Monster :zahn:
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Und da geht der einzige Vorteil, den die Next-Gen-Konsolen gegenüber dem PC noch hatten dahin:



Die 3090 ist ein Monster :zahn:
So geil! PlayStation 5 und Xbox schon Last-Gen vor Release. Ratchet and Clank wird aber bestimmt geil mit 4K und 30fps :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gut. Dann kostet das komplette System halt das Doppelt bis Dreifache. Ist ja nichts Neues, dass der PC den Konsolen weit voraus ist. ;)
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
An der neuen Preisstruktur sieht man doch nur, dass Nvidia die Kunden in den letzten Jahren einfach nur abartig gemolken hat bzw. die sich haben melken lassen.

Kaum werden zur Abwechslung mal humanere Preise aufgerufen, fangen die PCMRler an sich wieder einen zu keulen. 😅

Die Situation ist imo auch nicht mit der letzten Generation zu vergleichen, denn dort hatte selbst AMD bereits 2010/11 stärkere Karten im Aufgebot als das was dann 2013 in Konsolen verbaut war. Von den schäbigen Jaguar CPUs brauchen wir gar nicht erst sprechen. Auf einem der bereits zum Launch in 2013 abgehängten System kam vor ein paar Wochen übrigens erst TLOU2 und GoT raus. 😉

R&C soll übrigens auch einen 60fps Modus bieten, genau wie Spider-Man und Demon Souls. So muss das und genau das erwarte ich von Next Gen Systemen. 30fps müssen sterben. Wer natives 4K braucht bitte, ich brauche es nicht und nehme wie schon auf der One X den Performance Modus. Schön das sich das offenbar zu etablieren scheint.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Naja. Der Performance-Sprung ist dieses Mal gigantisch und von AMD wird auch nix kommen. Sobald AMD seine Karten zeigt, wird Nvidia die 3060 und die 3080ti mit 20GB bringen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi

Dynamic resolution support. The input buffer can change dimensions from frame to frame while the output size remains fixed. If the rendering engine supports dynamic resolution, DLSS can be used to perform the required upscale to the display resolution.

Hammer, dynamic resolution mit DLSS-Upscaling in Unreal 4.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
"mproved VR support. Maintaining the 2880×1600 resolution of top-end VR head mounted displays while delivering the recommended 90 FPS has been made easier with DLSS." Geil.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Epic hat sich die komplette Kingdom Hearts-Serie gesichert.


Zu absolut überzogenen Preisen:

1613077286066.png

Wird wohl wieder ein Jahr dauern bis die Games auf anderen Stores veröffentlicht werden dürfen.


Würde mich nicht wundern, wenn bald auch der PC-Port des Final Fantasy 7-Remakes angekündigt wird.
 
Oben