Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den chat von dir, @mcpete , hab ich nich mitbekommen. Spannend! Andere Seite, sehr viel plumper.Das verrückteste is, dass ich - obwohl ich online bin - von dem chat, der da im Hintergrund passiert, gar nix mitbekomme, selbst von den antworten nicht. wtf
Man wird von einem Freund angeschrieben, siehe @mcpete oder auch @Thr4wn , die das von mir nun haben...
Anhang anzeigen 5579
Dann wird man gebeten auf einer externen Seite zu voten für ein Logo, das wird auch mit Rückfragen etc erläutert. Voting geht nur mit Login-via-Steam. Das is ja nun nix ungewöhnliches, nutzen ja paar Seiten. War da schon bissl skeptisch und hatte Sicherheitsfeatures geprüft und Steamguard, account seite offen parallel. Login extra mit QR Code gemacht und nicht via username und passwort. Und dann gings los, dass der Freunde geblockt hat. Also hab ich alle Devices abgemeldet. Aber paar Leute hat er halt schon angeschrieben.
Wie gesagt, ich war ja vorsichtig von Anfang an und hatte den Finger schon auf dem "alle Geräte abmelden" Knopf.Mittlerweile aber alles wieder unter Kontrolle?
Ist ja kein direktes anmelden sondern ein 2fa Faktor quasi. Zumindest sollte es das seinIch melde mich tatsächlich nie mit den Steam Daten auf irgendwelche Seiten an. Nicht mal auf der Steam Seite selbst.
Schon super grenzwertig dass zb die PoE2 Trading Seite den Steam Login erfordert.
Bei PoE2 gab es Leute die ihre Accounts leergeräumt bekommen haben, da war lange Zeit die Trading Seite im Verdacht, weil's den Steam Login braucht.Ist ja kein direktes anmelden sondern ein 2fa Faktor quasi. Zumindest sollte es das sein