Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jaja, schon klar.. ich ehe einen Game-Pass eh als irgendwie.. ach, k.A. .. ne Spende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
späterGut... Machine 2 bitte!
Das nächste VR-Headset soll angeblich standalone sein wie das Meta Quest. Könnte imo sehr interessant werden.Langweilig. Steam Deck 2 bitte.
My body is ready!Das nächste VR-Headset soll angeblich standalone sein wie das Meta Quest. Könnte imo sehr interessant werden.
Was bringt dich zu der Annahme?später
Naja.. es rumpelt halt extrem überall.. aber seit Jahren. Ich denke, es wird eher auf Steam OS hinauslaufen, welches man dann mit einer Hardware "seiner" Wahl kombinieren kann... vielleicht eine Koop?Was bringt dich zu der Annahme?
Was bringt dich zu der Annahme?
Ich meinte aber eine Machine, kein Deck...Valve: Wenn das Steam Deck 2 erscheint, dann nur mit einem »Generationensprung« bei der Leistung
Ein jährliches Steam-Deck-Update wird es bei Valve nicht geben. Ein Mitarbeiter erklärt jetzt, warum: Man will warten, bis man mehr Leistung bei...www.gamestar.de