Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir is bewusst, dass BigPicture Mode auch unter Windows und Mac läuft, ja?Ehrlich, würde man über OnScreen einen PC komfortabel mit einem Pad komplett steuern können (So das Prinzip der Steammachines, nur eben nicht mit Gammel-Linux) .. so aber, besser immer mal wieder den Abstand zum PC verkürzen. Meinetwegen alle 2-3 Jahre.
Dir is bewusst, dass BigPicture Mode auch unter Windows und Mac läuft, ja?
mit dem Steam Controller kannst du den gesamten PC bedienen auch im Windows - also außerhalb Big Picture. Er agiert dann mit dem rechten "Stick" als Maus. Bist du in einem Eingabefeld, kannst du mit dem Ding auch "Tippen".Controller Support.. jetzt nur den Mauszeiger vom Controller steuern lassen. Oder geht das mittlerweile? Als ich Big Picture ausprobierte, ging es nämlich nicht.
HÄH!? Wie wärs, wenn du einen PC dann einfach als Steam PC nimmst, der dediziert dafür da is? Du hast doch eh mind. 3 weitere Geräte für die genannten Aktionen in Reichweite liegenDann will ich aber mal eine Nachricht schreiben, oder im Internet was nachschauen (OK, selten).. schlimm wird es aber, wenn ein System-Pop-Up mir irgend etwas sagen muss (will). Auch blöd, wenn ich für ein Update VNC anwerfen muss, oder eben irgendwo Maus und Keyboard rausfummeln muss.
HÄH!? Wie wärs, wenn du einen PC dann einfach als Steam PC nimmst, der dediziert dafür da is? Du hast doch eh mind. 3 weitere Geräte für die genannten Aktionen in Reichweite liegen