Die neue Konsole - PC mit Steam

Dynamic resolution support. The input buffer can change dimensions from frame to frame while the output size remains fixed. If the rendering engine supports dynamic resolution, DLSS can be used to perform the required upscale to the display resolution.

Hammer, dynamic resolution mit DLSS-Upscaling in Unreal 4.

Epic hat sich die komplette Kingdom Hearts-Serie gesichert.

Zu absolut überzogenen Preisen:

1613077286066.png

Wird wohl wieder ein Jahr dauern bis die Games auf anderen Stores veröffentlicht werden dürfen.

Würde mich nicht wundern, wenn bald auch der PC-Port des Final Fantasy 7-Remakes angekündigt wird.

Warum braucht man eigentlich immer einen neuen Socket? Dass man doch jederzeit aufrüsten könne, ist auch eine Farce seit Jahren.
Ist AMDs erster Socket-Wechsel seit 2016, weil sie mit Zen 3 halt wirklich alles aus AM4 rausgeholt haben, was machbar war. Intel ist hier vor allem das Problem mit einem neuen Socket mit fast jedem CPU-Upgrade. Mal hoffen, dass AM5 für mehrere CPU-Generationen ausgelegt ist und AMD jetzt nicht auch mit dem jährlichen Hardware-Upgrade anfängt.

Und ausgerollt für alle.

Ziemlich cool. Find die GUI wirklich gelungen

Wenn ich auf meinem TV zocken will, bräuchte ich ein 8m HDMI Kabel, dürfte ja inzwischen kein Problem sein.

Nun habe ich aktuell 2 Monitore am PC. Die Graka hat glaube ich sogar noch 2 weitere Ausgänge. Kann ich Steam/Big Picture dann irgendwie sagen, benutz Monitor 3 jetzt?

Also was ich wissen will: Kann ich hassle-free auf meinen TV im anderen Zimmer zocken?

Zurück
Oben