• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Die Gunst der Vorbesteller bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hast du nicht mitbekommen shadow?? geh mal ins OT forum, ins raucher-topic...;)
die letzten seiten!

2/3 mehrheit für den cube bei amazon und das wo er doch erst im mai kommt ...

33,26 % Box

66,74 % Cube

Sieht sehr schlecht für die Box aus.. schaut mal auf das Datum!!! Erst im Mai kommt der Cube raus und er wird doppelt soviel bestellt wie die Box! Des weiterenwette ich das auch der Cube nicht oft verkauft wird, aber die Box dann umso schlechter!

Kacke... Wad wolln die mit den Kinderspielen...

Robi_Cool

Das ist natürlich schön für den cube, obwohl ich persönlich mir wünschen würde, das alle drei konsolen einen platz auf dem markt bekommen. denn auch wenn einige das vielleicht ungern hören, so hat auch die x-box (obwohl sie von m$ ist) allein schon wegen der technik ein plätzchen an der sonne verdient. nur eben nicht all zu viel sonne für m$, sonst gehören denen bald sämtliche entwickler und es gibt so was wie beim pc!

in diesem sinn: smash capitalism!

Original geschrieben von genetic_freak
Das ist natürlich schön für den cube, obwohl ich persönlich mir wünschen würde, das alle drei konsolen einen platz auf dem markt bekommen. denn auch wenn einige das vielleicht ungern hören, so hat auch die x-box (obwohl sie von m$ ist) allein schon wegen der technik ein plätzchen an der sonne verdient. nur eben nicht all zu viel sonne für m$, sonst gehören denen bald sämtliche entwickler und es gibt so was wie beim pc!

in diesem sinn: smash capitalism!

Wieso wegen der Technik? Denkste nicht das der Cube mithalten kann, oder?

Es sind zwei versch. Geräte die völlig verschieden ausgebaut sind. Ich finde das der Cube die bessere Gamemaschine ist, also besser überlegt, man wird auch mehr rausholen können als aus der Box, und HDD usw.. braucht man nicht zum spielen. Also ich finde das die Box es verdient hat auf die Schnauze zu fliegen, alleine wegen der Preispolitik von MS. 300 EUR in Japan und 480 in Europa.. SEHR FAIR!!

das ändert nun mal nix an der tatsache, das die xbox keine schlecht konsole ist. eher im gegenteil

Original geschrieben von genetic_freak
das ändert nun mal nix an der tatsache, das die xbox keine schlecht konsole ist. eher im gegenteil

Was heiß schlecht?

Der Cube hat das durchdachtere Konzept. Das sieht man am Speicher, am Design, am Preis, am Layout, an den techn. Daten.

Diese ganzen XBOX Daten sind Blender und lesen sich schön, nur wer sich damit auch auskennt merkt sofort wieviel Flaschenhälse das teil hat, wo der Cube erst richtig abgeht, da wird die Box aufhören.

Also ich wette das der Cube die grafisch besseren Games bekommt, dank besserer Hardware.

Robi_Cool

Original geschrieben von Baca
na du

Spiel keine Spielchen Baca....
Obwohl ich zugeben muß das ich es drollig finde. Nachdem hier schon die Marktpositionen für die nächsten 3 Jahre aufgrund des seltsamen Amazon-Vergleichs vorhergesagt wurden.
Seid so liebt und macht das auch nochmal auf basis dieser neuen Ergebnisse:lol:

Ich spiel keine Spielchen, das ist das offensichtlichste Bashing das ich jemals gelesen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben