• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gunst der Vorbesteller bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kybernaut
Das ist einfach: beste "Microsoft-Gehirnwäsche-Marketing-Power" und der Normalkunde ist schon überzeugt. ;)
muahaha! :lol:
wer weiss, also ich werde mir die box erst nach dem preissturz gebraucht im netz holen...:D

deine einstellung ist jawohl nur scheiße. wem grafik wichtiger ist als gameplay ist, ist sowieso nicht mehr zu helfen.

warum soll ich mir sonst ne neue Konsole kaufen?

Original geschrieben von Baca
warum soll ich mir sonst ne neue Konsole kaufen?
:lol:
weil das gameplay auch mehr power braucht...;) schau dir die gegner intelligenz an....

lustiges beispiel:
ich hab wieder mal golden eye für den N64 gezockt, man, das ist lustig! :lol: diese gegner sind einfach zu dumm!!!

na klar will man auch bessere grafik, aber hauptsache ist ja das gameplay, die spieltiefe!!

was bringt dir ein super schönes spiel, das stink langweilig ist?

komischerweise hört man diese "Nur Gameplay ist wichtig"-Sprüche immer dann, wenn eine neue Konsole nur grafische Murkstitel zustande bringt. Das war schon beim SNES so, beim Saturn, der PS2 und nu eben dem Cube

Wenn ich mir ne neue Konsole zulege, erwarte ich einfach einen gewissen Grafikstandart, sonst kann ich auch auf eine andere Konkurennzkonsole zurückgreifen, die dann beides bietet. Gameplay und Grafik, denn nur das ist das einzig wahre.

na klar muss beides stimmen! aber mir ist gameplay nun mal wichtiger...!
ok, vielleicht will ich den cube verteidigen, aber bei mir es so.

ich werde mir beide konsolen holen, xbox und cube, dann seh ich dann mal, welche "besser" ist...;)

Nintendo steht nunmal für Spielspass pur ob das nun Kindergrafiken sind oder strichmännchen ist mir wurscht hauptsache ich bekomme am 3.Mai meinen Cube mit Wave Race und Luigi und am 24.Smash Bros und ich denke Phil ist da ganz meiner Meinung nicht wahr:verl:

Original geschrieben von Baca
komischerweise hört man diese "Nur Gameplay ist wichtig"-Sprüche immer dann, wenn eine neue Konsole nur grafische Murkstitel zustande bringt. Das war schon beim SNES so, beim Saturn, der PS2 und nu eben dem Cube

deine beispiel sind ja auch sehr passend .... :breit:

das snes war dem mega drive grafisch überlegen , der saturn der psone lange gleichwertig bis natürlich irgendwann die entwicklung eingestellt wurde aber ein sega rally , virtua fighter 2 etc. mussten sich damals garantiert nich vor der konkurenz verstecken , bei der ps2 hat es seine zeit gedauert , zugegeben aber ein gt3 dürfte dann auch die letzten überzeugt haben und auch RL ist grafisch mehr als ein guter anfang , nehmen wir mal halo weck welches xbox spiel sieht denn sonst momentan super aus oder besser aus als RL ? project gotham mit seiner dc grafik vielleicht ?

und den rest der release titel als "grafischen murks" zu bezeichenen ist schon sehr peinlich , stimmt , wave race , luigis mansion etc. haben mich auch stark an die tage des atari 2600 erinnert mit ihrer strichmänchen grafik ...

Original geschrieben von Kosai
hauptsache ich bekomme am 3.Mai meinen Cube mit Wave Race und Luigi und am 24.Smash Bros
ich will einen cube mit wave race und star wars...:D dann bin ich glücklich! :)

Ich hab auch den Cube vorbestellt.
Aus folgenden Gründen:

erstens is meine XBox schon lange vorbestellt. Und 8 tage vor dem XBox-Launch noch einen Verbestell-Vergleich zu machen is ziemlich albern. Erfüllt aber den Zweck, nämlich in allen Foren Werbung für Amazon zu machen. Mich erstaunt dass es überhaupt noch so viele gibt die jetzt noch ne Xbox vorbestellen.

Ich will die XBox sofort zum Launch, und da trau ich Amazon einfach nich. Beim Cube is mir das nich so wichtig.

20€ sind bei der XBox eigentlich gar nix, dafür würd ich nich bei Amazon bestellen. Beim Cube macht das schon einiges mehr aus, also nehm ich die Unannehmlichkeiten von Amazon auf mich.

Btw, weiss einer wofür ich den 5€-Softwaregutschein verbraten soll?
XBox-Games sin bei Okaysoft billiger. Und für´n Cube hab ich noch kein einziges Game das ich unbedingt vorbestellen will gefunden.

Original geschrieben von TheAL

Btw, weiss einer wofür ich den 5€-Softwaregutschein verbraten soll?
XBox-Games sin bei Okaysoft billiger. Und für´n Cube hab ich noch kein einziges Game das ich unbedingt vorbestellen will gefunden.

ISS2, Stafox, Eternal Darkness, RE1, RE0, StarWars RL, Bloody Roar Primal Fury, Pikmin, Super Smash Brothers Melee etc.

Original geschrieben von Kosai
Nintendo steht nunmal für Spielspass pur ob das nun Kindergrafiken sind oder strichmännchen ist mir wurscht hauptsache ich bekomme am 3.Mai meinen Cube mit Wave Race und Luigi und am 24.Smash Bros und ich denke Phil ist da ganz meiner Meinung nicht wahr:verl:

aber hallo, dann gibts wieder zockernächte :verl:!

Und das nicht zu kurz das wird gedaddelt bis jeder einzelne finger Blasen hat und wir nicht mehr grade aus gucken können dann müssen wir den sesse zur seite drehen dann gehts wieder!^^

JAJA MAN UND DA SAGEN ALLE MAN MUSS ICH DIE ZUKUNFT GUCKEN ICH SCHAUE ABER LIEBER IN DIE VERGANGENHEIT WEIL DIE EINFACH SO GEIL WAR!

jaja, die guten alten zeiten. müssen wir demnächst mal wieder drüber quasseln. ich mach dann jetzt hausaufgaben :D.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ISS2, Stafox, Eternal Darkness, RE1, RE0, StarWars RL, Bloody Roar Primal Fury, Pikmin, Super Smash Brothers Melee etc.

Sehr witzig, der Gutschein muß bis 14.3. eingelöst sein, und Amazon führt kein einziges Game auf das ich wirklich scharf bin.
Naja, wahrscheinlich wird´s bei Okaysoft dann eh wieder billiger...

das snes war dem mega drive grafisch überlegen

ds SNES war dem Mega Drive von Anfang an technisch unterlegen. Sehr schön sehen kann man das an den Shooter Rohrkrepierern eines Super R-Type, das technisch unter aller Sau war, Erst durch diverse Zusatzchips, konnte sich das SNES gegen das Mega Drive durchsetzen

der saturn der psone lange gleichwertig bis natürlich irgendwann die entwicklung eingestellt wurde aber ein sega rally , virtua fighter 2 etc. mussten sich damals garantiert nich vor der konkurenz verstecken

Ridge Racer, WipeOut und Co haben dem Saturn sehr schnell gezeigt, was auf einer Playstation schon zu Anfang möglich war. Die ersten Saturntitel konnten da nicht mithalten

bei der ps2 hat es seine zeit gedauert , zugegeben aber ein gt3 dürfte dann auch die letzten überzeugt haben

Ich rede hier aber von der Anfangszeit einer Konsole, alles andere interessiert nunmal nicht

und auch RL ist grafisch mehr als ein guter anfang

jo dafür gameplaytechnisch eher ein schlechter Anfang. Und schließlich kommt es vielen hier, aufs Gameplay an....

nehmen wir mal halo weck welches xbox spiel sieht denn sonst momentan super aus

DoA3 = grafisch schönster Prügeltitel, spielerisch top

RSC = der schönste Racer zur Zeit, spielerisch kann er es auch mit allen anderen Racern aufnehmen

dann noch andere Games wie etwa Jet Set Radio Future, Wreckless usw.

An das LineUp der Box, wird der Cube lange nicht rankommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben