• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gunst der Vorbesteller bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der reihe nach :

"ds SNES war dem Mega Drive von Anfang an technisch unterlegen. Sehr schön sehen kann man das an den Shooter Rohrkrepierern eines Super R-Type, das technisch unter aller Sau war, Erst durch diverse Zusatzchips, konnte sich das SNES gegen das Mega Drive durchsetzen"

aha , mario world , pilotwings , f-zero , alles launch titel haben das mega drive technisch von anfang an ausgestochen , axelay , super probotector und co. haben auch gezeigt das shooter problemlos technisch einwandfrei möglich sind.

"Ridge Racer, WipeOut und Co haben dem Saturn sehr schnell gezeigt, was auf einer Playstation schon zu Anfang möglich war. Die ersten Saturntitel konnten da nicht mithalten"

wipe out und co. kamen ja netterweise auch für den saturn , bis auf leichte unterschiede bei transparenzeffekten waren die absolut ebenbürtig und wie gesagt , grade beim release der beiden von mir erwähnten titel sah ich den saturn technisch ganz klar vorn , während die psone dann in den nächsten monaten wieder nachlegte verebbte ja leider der saturn nachschub und damit wurde das technische niveau natürlich nicht mehr wesentlich verbessert

"Ich rede hier aber von der Anfangszeit einer Konsole, alles andere interessiert nunmal nicht ....

jo dafür gameplaytechnisch eher ein schlechter Anfang. Und schließlich kommt es vielen hier, aufs Gameplay an...."

entscheide dich mal , RL ist launch titel RL ist grafisch oberhammer und die restlichen titel mindestens gut , da kannst du nich pauschal sagen das cube games grafischer murks sein oder das der cube nich von anfang an gute qualität bietet ( was du ja wohl eigentlich sugerieren willst )

Original geschrieben von Baca
und auch RL ist grafisch mehr als ein guter anfang

jo dafür gameplaytechnisch eher ein schlechter Anfang. Und schließlich kommt es vielen hier, aufs Gameplay an....

nehmen wir mal halo weck welches xbox spiel sieht denn sonst momentan super aus

DoA3 = grafisch schönster Prügeltitel, spielerisch top

RSC = der schönste Racer zur Zeit, spielerisch kann er es auch mit allen anderen Racern aufnehmen

An das LineUp der Box, wird der Cube lange nicht rankommen [/B]

also schonmal RL gespielt? RSC hat sogar weniger inhalt rein spielerisch und du möchtest glaubwürdig wirken? :shake: :mf:

Naja, man kennt die Vorgänger. Simpler Shooter mit StarWars-Bonus, das bestätigen ja wohl so ziemlich alle Eindrücke und Reviews.

aha , mario world , pilotwings , f-zero , alles launch titel haben das mega drive technisch von anfang an ausgestochen

nein haben sie nicht. Nachzulesen in einer der ersten Videogamesausgaben, die einen Vergleich der beiden Konsolen machten, den das Mega Drive klar für sich entschied

axelay , super probotector und co. haben auch gezeigt das shooter problemlos technisch einwandfrei möglich sind.

jo sie kamen aber erst später

wipe out und co. kamen ja netterweise auch für den saturn , bis auf leichte unterschiede bei transparenzeffekten waren die absolut ebenbürtig und wie gesagt , grade beim release der beiden von mir erwähnten titel sah ich den saturn technisch ganz klar vorn , während die psone dann in den nächsten monaten wieder nachlegte verebbte ja leider der saturn nachschub und damit wurde das technische niveau natürlich nicht mehr wesentlich verbessert

na dann vergleichen wir doch mal die Anfangstitel der beiden Konsolen. Die Racerreferenz auf dem Saturn war Daytone USA, das aber grafisch von Ridge Racer, WipeOut und Destruction Derby in den Schatten gestellt wurde. Ein Virtua Fighter wurde von Battle Arena Tohshinden deklassiert

entscheide dich mal , RL ist launch titel RL ist grafisch oberhammer

ja dafür spielerisch unter aller Kanone und deswegen nicht relevant

und die restlichen titel mindestens gut

Jepp eben nur gut

da kannst du nich pauschal sagen das cube games grafischer murks sein

die Titel stoßen grafisch gerade mal auf PS2 Niveau, an die Box kommen sie lange nicht ran

oder das der cube nich von anfang an gute qualität bietet ( was du ja wohl eigentlich sugerieren willst )

Nö, spielerisch stimmt die Qualität, nur Grafisch eben nicht

also schonmal RL gespielt? RSC hat sogar weniger inhalt rein spielerisch und du möchtest glaubwürdig wirken?

ja :breit: nein

rofl oh man , also das wird mein schluss wort das ist ja mal wieder kindergarten und gebashe auf unterstem niveau , wenn du xbox fanboy und cube hasser bist bitte , aber belege das doch bitte mit argumenten und bluber nich nur irgend einen scheiss um deiner meinung nen alibi zu geben.

fakt 1 : der videogames vergleich kam lange VOR dem start des snes in europa . wenn du start titel vergleichen willst dann nimm mal perlen wie alex kidd , altered beast und besten falls noch golden axe DAS waren die mega drive start titel , europa start titel wie das erwähnte probotector und konsorten haben gezeigt was drin steckt und gingen in diesen vergleich noch nicht ein. und ganz neben bei DIE von mir erwähnten snes titel wurden in den himmel gelobt und als auf dem mega drive technisch UNMÖGLICH beschrieben , alles was damals den vergleich trübte war das ruckeln bei den ersten shootern was sich ja nach wenigen monaten als trugschluss erwies .

fakt2 :

"Ein Virtua Fighter wurde von Battle Arena Tohshinden deklassiert"

ein tolles beispiel , das "mit r1 und l1 ausweich und so durchspiel spiel " battle arena toshinden , ein grafischer blender mit einem hundsmiserablen gameplay sondersgleichen , mit einem einem 6 monate älteren virtua fighter zu vergleichen das einem monat später mit vf remix grafisch wieder up to date aussah .

dann dieser dünnpfiff :

"ja dafür spielerisch unter aller Kanone und deswegen nicht relevant"
so unter aller kanone das es durchweg hohe achtziger bis neunziger wertungen kassierte ... ( komisch da störts dich , ich sag nur toshinden , das spiel das durch gameplay überzeugte :lol: ... )

"die Titel stoßen grafisch gerade mal auf PS2 Niveau, an die Box kommen sie lange nicht ran"

aha , RL auf ps 2 ? wohl kaum , resident evil grade mal ps2 niveau , aber sicher doch ...

ich bestreite ja nicht das halo ( für konsolenverhältnisse ) , doa 3 und rsc gut aussehen , aber was gibt dir denn das recht die titel jenes kalibers die auf dem cube brillieren als unwichtig und quasi nicht existens zu verurteilen und vorallem die grafischen fähigkeiten in frage zu stellen , und vorallem immer dieses "grafik wie auf ps2 " gebluber nervt wie deine komplette fixierung auf die blose grafik , GIBT ES PIKMIN FÜR PS2 ODER XBOX ODER RL , ODER SMASH BROTHERZ ODER WAVE RACE.

und darf ich dir was sagen SPIELERISCH ERREICHT FÜR MICH KEINER DER XBOX TITEL ANNÄHREND CUBE NIVEAU , halo ist ein shooter wie es für den pc wie sand am meer gibt und für mich als pc besitzer mit seiner pad steuerung vollkommen uninteressant ganz abgesehen davon das ich es ja in nicht allzu ferner zukunft höher aufgelöst und mit online gaming kaufen darf , wenn es mich denn überhaupt noch interessiert , doa 3 ist ne grafische neuauflage von doa 2 mit identischem gameplay welches ich seit dc zeiten verabschäue und rally spiele wo ich allein durch die pampa gurke sind mir sowieso viel zu lahm , somit muss ich meine wertung über die grafischen fähigkeiten der xbox deinem denkschema nach wohl an abe , circus maximus onimusha und silent hill 2 fest
machen , die sehen dann ja auch grade mal nach ps2 aus :breit: :lol:

Warum ich mir eine neue Konsole kaufe?

Um die neusten Games zu zocken, auf dem N64 kommt ja eh nix mehr raus. Ausserdem sieht man den Unterschied zum N64 beim Cube schon extrem deutlich, alle N64 Games sehen jetzt irgendwie scheisse aus :D

Sogar Conker wirkt total verwaschen, ist mir früher gar nie so extrem aufgefallen. :rolleyes:

Original geschrieben von Spawn_68
rofl oh man , also das wird mein schluss wort das ist ja mal wieder kindergarten und gebashe auf unterstem niveau , wenn du xbox fanboy und cube hasser bist bitte , aber belege das doch bitte mit argumenten und bluber nich nur irgend einen scheiss um deiner meinung nen alibi zu geben.

fakt 1 : der videogames vergleich kam lange VOR dem start des snes in europa . wenn du start titel vergleichen willst dann nimm mal perlen wie alex kidd , altered beast und besten falls noch golden axe DAS waren die mega drive start titel , europa start titel wie das erwähnte probotector und konsorten haben gezeigt was drin steckt und gingen in diesen vergleich noch nicht ein. und ganz neben bei DIE von mir erwähnten snes titel wurden in den himmel gelobt und als auf dem mega drive technisch UNMÖGLICH beschrieben , alles was damals den vergleich trübte war das ruckeln bei den ersten shootern was sich ja nach wenigen monaten als trugschluss erwies .

fakt2 :

"Ein Virtua Fighter wurde von Battle Arena Tohshinden deklassiert"

ein tolles beispiel , das "mit r1 und l1 ausweich und so durchspiel spiel " battle arena toshinden , ein grafischer blender mit einem hundsmiserablen gameplay sondersgleichen , mit einem einem 6 monate älteren virtua fighter zu vergleichen das einem monat später mit vf remix grafisch wieder up to date aussah .

dann dieser dünnpfiff :

so unter aller kanone das es durchweg hohe achtziger bis neunziger wertungen kassierte ... ( komisch da störts dich , ich sag nur toshinden , das spiel das durch gameplay überzeugte :lol: ... )

"die Titel stoßen grafisch gerade mal auf PS2 Niveau, an die Box kommen sie lange nicht ran"

aha , RL auf ps 2 ? wohl kaum , resident evil grade mal ps2 niveau , aber sicher doch ...

ich bestreite ja nicht das halo ( für konsolenverhältnisse ) , doa 3 und rsc gut aussehen , aber was gibt dir denn das recht die titel jenes kalibers die auf dem cube brillieren als unwichtig und quasi nicht existens zu verurteilen und vorallem die grafischen fähigkeiten in frage zu stellen , und vorallem immer dieses "grafik wie auf ps2 " gebluber nervt wie deine komplette fixierung auf die blose grafik , GIBT ES PIKMIN FÜR PS2 ODER XBOX ODER RL , ODER SMASH BROTHERZ ODER WAVE RACE.

und darf ich dir was sagen SPIELERISCH ERREICHT FÜR MICH KEINER DER XBOX TITEL ANNÄHREND CUBE NIVEAU , halo ist ein shooter wie es für den pc wie sand am meer gibt und für mich als pc besitzer mit seiner pad steuerung vollkommen uninteressant ganz abgesehen davon das ich es ja in nicht allzu ferner zukunft höher aufgelöst und mit online gaming kaufen darf , wenn es mich denn überhaupt noch interessiert , doa 3 ist ne grafische neuauflage von doa 2 mit identischem gameplay welches ich seit dc zeiten verabschäue und rally spiele wo ich allein durch die pampa gurke sind mir sowieso viel zu lahm , somit muss ich meine wertung über die grafischen fähigkeiten der xbox deinem denkschema nach wohl an a
be , circus maximus onimusha und silent hill 2 fest machen , die sehen dann ja auch grade mal nach ps2 aus :breit: :lol:

Ein unglaublich wirres gelaber, ich freu mich schon auf die Antwort von baca:D

@Phil
:lol:
Hörmal, ich kann nichts dafür das du gefrustet bist, dass dein Geld nur für nen Cube reicht ;)
Wo zum Geier hab ich geschrieben das Grafik wichtiger ist als Gameplay? WO? Ich bitte um nen Zitat. Ich hab doch lediglich geschrieben, dass NUR RL grafisch mit XBox Spielen mithalten kann. Gameplaytechnisch ist das Spiel aber leider wohl eher mau, von daher eh keiner Rede wert, wenn ich nach deinem Prinzip "Das einzige was zählt ist Gameplay" gehen würde ;)
Und ob ich für ne PS2 Seite schreibe oder nicht hat HIER gar nix zu suchen. Und wenn auch? Die PS2 ist grafisch halt unterlegen, dann passt man die Wertungen halt dem System entsprechend an...so schwer zu verstehen?

@Shadow
Du brauchst erst nen Cube, um festzustellen das N64 Spiele total verwaschen aussehen? Merkwürdig :dozey:

:rolleye: jo

Kann es sein das du nicht im geringsten verstanden hast worum es eigentlich geht? Gut ich erklärs auch nochmal für die Schnelldenker unter uns. Es gab eine Zeit (die ersten Monate des Japanlaunch) in der SNES Titel grafisch nicht mit den Mega Drvie Titeln mithalten konnten. Zu diesem Zeitpunkt sagten viele SNES-Anhänger, das es auf Grafik gar nicht so ankommt, nur das Gameplay zählt. Dieser Spruch wird halt immer gebracht, wenn eine neue Konsole erscheint, und nicht die grafischen Erwartungen erfüllt. Was danach kam ist einfach irrelevant

Dieses Ausweichen bietet mittlerweile jeder Referenzprügler :dozey:, spielerisch konnte der Titel locker mithalten. Grafisch war er um klassen besser als VF und auch besser als VF Remix. Beleg sind diverse Tests in einschlägigen Magazinen

oh man hör auf mit diesem Kindergeblubber. TohShinden war spielerisch über jeden Zweifel erhaben. RL ist genauso ein grafischer Blender wie alle anderen Star Wars Teile die noch nie durch Gameplay bestachen. Willst du was anderes behaupten?

Schau dir Onimusha 2 an, das sieht sogar besser aus als RE

ich bestreite ja nicht das halo ( für konsolenverhältnisse ) , doa 3 und rsc gut aussehen

na das ist doch schon mal was....

aber was gibt dir denn das recht die titel jenes kalibers die auf dem cube brillieren als unwichtig und quasi nicht existens zu verurteilen und vorallem die grafischen
fähigkeiten in frage zu stellen

Es tut mir fürchterlich leid, das ich meine eigene Meinung habe

und vorallem immer dieses "grafik wie auf ps2 " gebluber nervt

dann beweise doch einfach mal das Gegenteil

wie deine komplette fixierung auf die blose grafik

so einen Blödsinn

GIBT ES PIKMIN FÜR PS2 ODER XBOX ODER RL

gibt es Halo für den Cube? Was soll der Blödsinn, fällt dir nichts mehr ein, oder musstest du einfach nur testen ob deine Umschalttaste noch funktioniert

ODER SMASH BROTHERZ ODER WAVE RACE

:lol: ich bitte dich

Solltest du auch weiterhin wert auf eine Diskussion mit mir legen, bitte ich dich darum anständig zu quoten, zu das man deine Texte nicht erst entwirren muss. Sollte das nicht so sein, wird dies meine letzte Antwort zu dem Thema sein, da ich keine Lust habe, ständig deine Texte zu entwirren

Kann es sein das du nicht im geringsten verstanden hast worum es eigentlich geht? Gut ich erklärs auch nochmal für die Schnelldenker unter uns. Es gab eine Zeit (die ersten Monate des Japanlaunch) in der SNES Titel grafisch nicht mit den Mega Drvie Titeln mithalten konnten. Zu diesem Zeitpunkt sagten viele SNES-Anhänger, das es auf Grafik gar nicht so ankommt, nur das Gameplay zählt. Dieser Spruch wird halt immer gebracht, wenn eine neue Konsole erscheint, und nicht die grafischen Erwartungen erfüllt. Was danach kam ist einfach irrelevant

kein es sein du du einfach nich verstehtst das du schwachsinn absonderst, die launch titel ZUM JAPAN RELEASE ( Mario , F-Zero , Pilotwings , Super Soccer ) waren technisch alle Brilliant , haben intensiven nutzen vom Mode 7 Fffekt gemacht und bereits diese Anfangstitel wurden vom Mega Drive technisch nie erreicht ganz einfach da das mega drive von den technischen vorrausetzungen garnicht in der lage war diesen effekt darzustellen , dafür brauchte es dann ja schon ein mega cd und titel wie soul star , thunderhawk, da spielte es keine rolle ob die cpu mit 3,58 mhz oder 8 mhz getaktet war . daher frage ich mich doch wirklich was dich zu dieser aussage verleitet , den auf den vergleich snes - mega drive trifft es nunmal einfach nicht zu .

Dieses Ausweichen bietet mittlerweile jeder Referenzprügler , spielerisch konnte der Titel locker mithalten. Grafisch war er um klassen besser als VF und auch besser als VF Remix. Beleg sind diverse Tests in einschlägigen Magazinen

:lol: ja nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das man bei battle arena toshinden damit JEDEM schlag aus dem weg gehen konnte , wenn du mal aktuelle titel wie virtua fighter 4 gespielt hast wirst du sehen da man da nur mit blosem in die tiefe ausweichen nicht sehr weit kommst ( und die charaktere zudem nicht wie bei BAT einen riesen satz , sondern wirklich nur einen schritt in die tiefe machen )

Kommen wir zu den wertungen , was auch immer du so für magz gelesen haben magst , ich zitiere gerne mal wertungen und kommentare aus jener zeit :

BAT , Mega Fun , 78% : "Nach einer 1/4 Stunde macht sich die fehlende Spieltiefe in nicht geringem Maße bemerkbar ...."

VF , Mega Fun , 83%
das ein monat später erscheinende VF Remix , Mega Fun , 90%

und auch die tatsache das virtua fighter bis heute eigentlich noch immer auf dem gameplay von teil 1 basiert und weiterhin sehr beliebt ist während die toshinden reihe , deren nachfolger technisch nichts mehr beindruckendes waren , tot und vergessen ist zeigen wohl wie weit es um die gameplay technische tiefe der toshinden reihe bestellt war.

oh man hör auf mit diesem Kindergeblubber. TohShinden war spielerisch über jeden Zweifel erhaben.
siehe oben

RL ist genauso ein grafischer Blender wie alle anderen Star Wars Teile die noch nie durch Gameplay bestachen. Willst du was anderes behaupten?

für mich ist doa 3 ein grafischer blender der das hass gameplay von doa 2 nur recycelt . ausserdem solltest du bei
"star wars titel" wohl etwas konkreter werden , ein x-wing versus tie-fighter , jedi knight oder dark forces waren wohl kaum gameplay gurken , und auch ein shadows of the empire auf dem n64 hat durchaus spass gemacht .

Schau dir Onimusha 2 an, das sieht sogar besser aus als RE

:breit: , aber sicher doch , die charaktere sind nicht ANNÄHREND so detailliert wie bei RE , die hintergünde nicht so stimmig und die animationen und lichteffekte nich im ansatz so gut .

Es tut mir fürchterlich leid, das ich meine eigene Meinung habe

da nähern wir uns ja schon der quintessenz , DEINE meinung , du willst uns DEINE meinung aber als die einzigste richtige unterjubeln , und von objektivität ist diese nun bei leibe nicht geprägt . ich binde ja auch nich jedem MEINE meinung zu den xbox starttiteln auf und das von denen für mich kein einziger interessant ist , schliesslich hat ja nich jeder nen aktuellen pc und freut sich ja vielleicht mal nen shooter auf ner konsole zu spielen oder steht auf prügelspiele , bitte soll er doch , doch nur das DU die cube spiele und die konsole an sich offensichtlich nicht magst bedeutet sicher nicht das die spiele alle schlecht , grafisch hässlich oder sonstirgendwas sind .

gibt es Halo für den Cube?

ne fürn pc , das reicht mir

Solltest du auch weiterhin wert auf eine Diskussion mit mir legen, bitte ich dich darum anständig zu quoten, zu das man deine Texte nicht erst entwirren muss. Sollte das nicht so sein, wird dies meine letzte Antwort zu dem Thema sein, da ich keine Lust habe, ständig deine Texte zu entwirren

ja und du solltest vielleicht mal mit dem diskutieren beginnen , bis jetzt kloppst du nur irgendwelche phrasen und argumente raus die keine sind ( siehe snes , toshinden ... ) , und über DEINE meinung brauchen wir wohl nicht zu diskutieren , die hast du und kannst du von mir aus gerne behalten , ein gamecube käufer weniger wird nintendo sicher auch nicht in den ruin treiben .

schönes leben noch

oh mann

kein es sein du du einfach nich verstehtst das du schwachsinn absonderst, die launch titel ZUM JAPAN RELEASE ( Mario , F-Zero , Pilotwings , Super Soccer ) waren technisch alle Brilliant , haben intensiven nutzen vom Mode 7 Fffekt gemacht und bereits diese Anfangstitel wurden vom Mega Drive technisch nie erreicht ganz einfach da das mega drive von den technischen vorrausetzungen garnicht in der lage war diesen effekt darzustellen , dafür brauchte es dann ja schon ein mega cd und titel wie soul star , thunderhawk, da spielte es keine rolle ob die cpu mit 3,58 mhz oder 8 mhz getaktet war . daher frage ich mich doch wirklich was dich zu dieser aussage verleitet , den auf den vergleich snes - mega drive trifft es nunmal einfach nicht zu .

siehe Vergleich in der VG, mehr sage ich da nicht mehr zu.

ja nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das man bei battle arena toshinden damit JEDEM schlag aus dem weg gehen konnte , wenn du mal aktuelle titel wie virtua fighter 4 gespielt hast wirst du sehen da man da nur mit blosem in die tiefe ausweichen nicht sehr weit kommst ( und die charaktere zudem nicht wie bei BAT einen riesen satz , sondern wirklich nur einen schritt in die tiefe machen )

selbst wenn man damit jedem Schlag ausweichen konnte (was nicht stimmt), war TohShinDen grafisch über jeden Zweifel erhaben und Spielspasstechnisch sicher keine Gurke, sonst hätte es keine Topwertungen bekommen

Kommen wir zu den wertungen , was auch immer du so für magz gelesen haben magst , ich zitiere gerne mal wertungen und kommentare aus jener zeit :

BAT , Mega Fun , 78% : "Nach einer 1/4 Stunde macht sich die fehlende Spieltiefe in nicht geringem Maße bemerkbar ...."

VF , Mega Fun , 83%
das ein monat später erscheinende VF Remix , Mega Fun , 90%

hey das kann ich auch :rolleyes:

VG Sonderheft "Neue Spielkonsolen"

Battle Arena TohshinDen Grafik 84% Spielspass 86%
Tekken Grafik 80% Spielspass 85%
VF Grafik 74% Spielspass 80%
VF Remix Grafik 79% Spielspass 82%
"An Tekken oder TohShinDen kommt es spielerisch hingegen nicht an, weil es unter anderem an Bewegungsfreiheit mangelt oder grafisch weniger ansprechend ist"

und auch die tatsache das virtua fighter bis heute eigentlich noch immer auf dem gameplay von teil 1 basiert und weiterhin sehr beliebt ist während die toshinden reihe , deren nachfolger technisch nichts mehr beindruckendes waren , tot und vergessen ist zeigen wohl wie weit es um die gameplay technische tiefe der toshinden reihe bestellt war.

Die späteren TohShinDen Teile kamen weder spielerisch noch grafisch an die Vorgänger heran

für mich ist doa 3 ein grafischer blender der das hass gameplay von doa 2 nur recycelt . ausserdem solltest du bei "star wars titel" wohl etwas konkreter werden , ein x-wing versus tie-fighter , jedi knight oder dark forces waren wohl kaum gameplay gurken , und auch ein shadows of the empire auf dem n64 hat durchaus spass gemacht .

ob dir das Gameplay von DoA3 nicht gefällt interessiert überh
aupt nicht, weil es nix mit dem Thema zu tun hat. Schlecht ist es sicher nicht. Bei den StarWars Spielen meine ich so ziemlich alle Umsetzungen für Konsolen. Auch Shadows of the Empire

aber sicher doch , die charaktere sind nicht ANNÄHREND so detailliert wie bei RE , die hintergünde nicht so stimmig und die animationen und lichteffekte nich im ansatz so gut.

also DAS ist wirklich lächerlich

da nähern wir uns ja schon der quintessenz , DEINE meinung , du willst uns DEINE meinung aber als die einzigste richtige unterjubeln , und von objektivität ist diese nun bei leibe nicht geprägt.

Wenigstens kann ich meine Meinung durch Fakten bestärken, muss nicht dauernd Smilies einsetzen, bleibe sachlich, und ziehe die Meinung des anderen nicht durch den Kakao

ich binde ja auch nich jedem MEINE meinung zu den xbox starttiteln auf und das von denen für mich kein einziger interessant ist

hey da haben wir was gemeinsam

doch nur das DU die cube spiele und die konsole an sich offensichtlich nicht magst bedeutet sicher nicht das die spiele alle schlecht , grafisch hässlich oder sonstirgendwas sind.

Zitat von TheAL: blub
Es tut mir fürchterlich leid das ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber auch ich werde mir den Cube zulegen, und die Box erstmal links liegen lassen. Auch schreibe ich nicht, das ich die Spiele nicht mag, vielleicht geht das in dein kleinbürgerliches Schwarz Weiss Denken ja auch noch hinein. Die Cubetitel sind bisher nunmal nur technisch durchwachsen und können technisch nicht mit der Box mithalten. viele Titel haben größte Mühe überhaupt PS2 Niveau zu erreichen

ne fürn pc , das reicht mir

Was hat der PC jetzt hier verloren?

ja und du solltest vielleicht mal mit dem diskutieren beginnen , bis jetzt kloppst du nur irgendwelche phrasen und argumente raus die keine sind ( siehe snes , toshinden ... ) , und über DEINE meinung brauchen wir wohl nicht zu diskutieren , die hast du und kannst du von mir aus gerne behalten , ein gamecube käufer weniger wird nintendo sicher auch nicht in den ruin treiben.

wieder so nichtssagendes Gebrabbel. Aber vielleicht könntest du auf meine Argumente ja mal eingehen, anstatt sie konsequent als falsch zu titulieren.

Das war jetzt aber auch das letzte Posting von mir dazu, weil diese Diskussion nichts aber auch rein gar nichts mehr mit meiner Ausgangsaussage zu tun hat. Schließlich ist es nun einmal so, das Spieler immer wieder was von Gameplay fasseln, wenn die ersten Titel grafisch eher bescheiden ausfallen

Original geschrieben von Spanish Prisoner
zum glück gibts hier keine beleidigungen :rolleyes:
muaha:lol:
mal was anderes....;)

man, ich bin froh wenn ale konsolen auf dem markt sind, dann gibt es das nicht mehr...;)

Original geschrieben von René Held
@Phil
:lol:
Hörmal, ich kann nichts dafür das du gefrustet bist, dass dein Geld nur für nen Cube reicht ;)
Wo zum Geier hab ich geschrieben das Grafik wichtiger ist als Gameplay? WO? Ich bitte um nen Zitat. Ich hab doch lediglich geschrieben, dass NUR RL grafisch mit XBox Spielen mithalten kann. Gameplaytechnisch ist das Spiel aber leider wohl eher mau, von daher eh keiner Rede wert, wenn ich nach deinem Prinzip "Das einzige was zählt ist Gameplay" gehen würde ;)
Und ob ich für ne PS2 Seite schreibe oder nicht hat HIER gar nix zu suchen. Und wenn auch? Die PS2 ist grafisch halt unterlegen, dann passt man die Wertungen halt dem System entsprechend an...so schwer zu verstehen?

@Shadow
Du brauchst erst nen Cube, um festzustellen das N64 Spiele total verwaschen aussehen? Merkwürdig :dozey:
Liegt daran, dass man sich mit der Zeit an die Grafik gewöhnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben