Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Baca
und auch RL ist grafisch mehr als ein guter anfang
jo dafür gameplaytechnisch eher ein schlechter Anfang. Und schließlich kommt es vielen hier, aufs Gameplay an....
nehmen wir mal halo weck welches xbox spiel sieht denn sonst momentan super aus
DoA3 = grafisch schönster Prügeltitel, spielerisch top
RSC = der schönste Racer zur Zeit, spielerisch kann er es auch mit allen anderen Racern aufnehmen
An das LineUp der Box, wird der Cube lange nicht rankommen [/B]
Original geschrieben von Spawn_68
rofl oh man , also das wird mein schluss wort das ist ja mal wieder kindergarten und gebashe auf unterstem niveau , wenn du xbox fanboy und cube hasser bist bitte , aber belege das doch bitte mit argumenten und bluber nich nur irgend einen scheiss um deiner meinung nen alibi zu geben.
fakt 1 : der videogames vergleich kam lange VOR dem start des snes in europa . wenn du start titel vergleichen willst dann nimm mal perlen wie alex kidd , altered beast und besten falls noch golden axe DAS waren die mega drive start titel , europa start titel wie das erwähnte probotector und konsorten haben gezeigt was drin steckt und gingen in diesen vergleich noch nicht ein. und ganz neben bei DIE von mir erwähnten snes titel wurden in den himmel gelobt und als auf dem mega drive technisch UNMÖGLICH beschrieben , alles was damals den vergleich trübte war das ruckeln bei den ersten shootern was sich ja nach wenigen monaten als trugschluss erwies .
fakt2 :
"Ein Virtua Fighter wurde von Battle Arena Tohshinden deklassiert"
ein tolles beispiel , das "mit r1 und l1 ausweich und so durchspiel spiel " battle arena toshinden , ein grafischer blender mit einem hundsmiserablen gameplay sondersgleichen , mit einem einem 6 monate älteren virtua fighter zu vergleichen das einem monat später mit vf remix grafisch wieder up to date aussah .
dann dieser dünnpfiff :
"ja dafür spielerisch unter aller Kanone und deswegen nicht relevant"
so unter aller kanone das es durchweg hohe achtziger bis neunziger wertungen kassierte ... ( komisch da störts dich , ich sag nur toshinden , das spiel das durch gameplay überzeugte ... )
"die Titel stoßen grafisch gerade mal auf PS2 Niveau, an die Box kommen sie lange nicht ran"
aha , RL auf ps 2 ? wohl kaum , resident evil grade mal ps2 niveau , aber sicher doch ...
ich bestreite ja nicht das halo ( für konsolenverhältnisse ) , doa 3 und rsc gut aussehen , aber was gibt dir denn das recht die titel jenes kalibers die auf dem cube brillieren als unwichtig und quasi nicht existens zu verurteilen und vorallem die grafischen fähigkeiten in frage zu stellen , und vorallem immer dieses "grafik wie auf ps2 " gebluber nervt wie deine komplette fixierung auf die blose grafik , GIBT ES PIKMIN FÜR PS2 ODER XBOX ODER RL , ODER SMASH BROTHERZ ODER WAVE RACE.
und darf ich dir was sagen SPIELERISCH ERREICHT FÜR MICH KEINER DER XBOX TITEL ANNÄHREND CUBE NIVEAU , halo ist ein shooter wie es für den pc wie sand am meer gibt und für mich als pc besitzer mit seiner pad steuerung vollkommen uninteressant ganz abgesehen davon das ich es ja in nicht allzu ferner zukunft höher aufgelöst und mit online gaming kaufen darf , wenn es mich denn überhaupt noch interessiert , doa 3 ist ne grafische neuauflage von doa 2 mit identischem gameplay welches ich seit dc zeiten verabschäue und rally spiele wo ich allein durch die pampa gurke sind mir sowieso viel zu lahm , somit muss ich meine wertung über die grafischen fähigkeiten der xbox deinem denkschema nach wohl an a
be , circus maximus onimusha und silent hill 2 fest machen , die sehen dann ja auch grade mal nach ps2 aus
Kann es sein das du nicht im geringsten verstanden hast worum es eigentlich geht? Gut ich erklärs auch nochmal für die Schnelldenker unter uns. Es gab eine Zeit (die ersten Monate des Japanlaunch) in der SNES Titel grafisch nicht mit den Mega Drvie Titeln mithalten konnten. Zu diesem Zeitpunkt sagten viele SNES-Anhänger, das es auf Grafik gar nicht so ankommt, nur das Gameplay zählt. Dieser Spruch wird halt immer gebracht, wenn eine neue Konsole erscheint, und nicht die grafischen Erwartungen erfüllt. Was danach kam ist einfach irrelevant
Dieses Ausweichen bietet mittlerweile jeder Referenzprügler , spielerisch konnte der Titel locker mithalten. Grafisch war er um klassen besser als VF und auch besser als VF Remix. Beleg sind diverse Tests in einschlägigen Magazinen
siehe obenoh man hör auf mit diesem Kindergeblubber. TohShinden war spielerisch über jeden Zweifel erhaben.
RL ist genauso ein grafischer Blender wie alle anderen Star Wars Teile die noch nie durch Gameplay bestachen. Willst du was anderes behaupten?
Schau dir Onimusha 2 an, das sieht sogar besser aus als RE
Es tut mir fürchterlich leid, das ich meine eigene Meinung habe
gibt es Halo für den Cube?
Solltest du auch weiterhin wert auf eine Diskussion mit mir legen, bitte ich dich darum anständig zu quoten, zu das man deine Texte nicht erst entwirren muss. Sollte das nicht so sein, wird dies meine letzte Antwort zu dem Thema sein, da ich keine Lust habe, ständig deine Texte zu entwirren
Original geschrieben von Ede
Ich scheine wirklich der Einzige zu sein dem dieser Gutschein vorenthalten wird
muahaOriginal geschrieben von Spanish Prisoner
zum glück gibts hier keine beleidigungen
Original geschrieben von Mister Moe
muaha
mal was anderes....
man, ich bin froh wenn ale konsolen auf dem markt sind, dann gibt es das nicht mehr...
Liegt daran, dass man sich mit der Zeit an die Grafik gewöhnt.Original geschrieben von René Held
@Phil
Hörmal, ich kann nichts dafür das du gefrustet bist, dass dein Geld nur für nen Cube reicht
Wo zum Geier hab ich geschrieben das Grafik wichtiger ist als Gameplay? WO? Ich bitte um nen Zitat. Ich hab doch lediglich geschrieben, dass NUR RL grafisch mit XBox Spielen mithalten kann. Gameplaytechnisch ist das Spiel aber leider wohl eher mau, von daher eh keiner Rede wert, wenn ich nach deinem Prinzip "Das einzige was zählt ist Gameplay" gehen würde
Und ob ich für ne PS2 Seite schreibe oder nicht hat HIER gar nix zu suchen. Und wenn auch? Die PS2 ist grafisch halt unterlegen, dann passt man die Wertungen halt dem System entsprechend an...so schwer zu verstehen?
@Shadow
Du brauchst erst nen Cube, um festzustellen das N64 Spiele total verwaschen aussehen? Merkwürdig