• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gunst der Vorbesteller bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh je, der hab ich auch satt...;)
ich hoffe, ich hab ende jahr alle drei konsolen...:)

@robRoy: ich habe sie schon, da verkauf ich sie bestimmt nicht...;)

@shadow: :lol:

:D glaub ich langsam auch! ich konnte meinen kolleg überreden, dass er vielleicht auch einen kauft, wenn er für 300sFr. zu haben ist! :D
dabei war immer gegen den cube..;)

shadow, bist du nicht am arbeiten? :D

:lol:
stimmt genau!! :) das hab ich von dir, hmm, du bist doch ein echt guter umgang! :D

wow, du machst ja noch karriere....:)
wann klopft wohl nintendo an deine türe?

Bei Nintendo soll es ja echt heavy sein, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. Von MS hört man da wesentlich bessers im Bezug auf das Arbeitsklima. :rolleyes:

Original geschrieben von [GU] Shadow
Bei Nintendo soll es ja echt heavy sein, nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. Von MS hört man da wesentlich bessers im Bezug auf das Arbeitsklima. :rolleyes:

Nintendo ist halt japanisch, das gefällt mir besser. obwohl ich auch in einer Microsoft-Umgebung liebend gerne arbeiten würde. beides haben so ihre vor- und nachteile.

Original geschrieben von Spanish Prisoner

Nintendo ist halt japanisch, das gefällt mir besser. obwohl ich auch in einer Microsoft-Umgebung liebend gerne arbeiten würde. beides haben so ihre vor- und nachteile.
Jup, Japaner sperren ihre Mitarbeiter gerne ohne was zu essen im Büro ein. ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben