• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Gunst der Vorbesteller bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Baca
Ich spiel keine Spielchen, das ist das offensichtlichste Bashing das ich jemals gelesen habe

sorry wenn ich mich einmische
aber wieso soll das bashing sein

wenn man irgendwelche verkaufszahlen postet ist das schon bashing:breit:

Original geschrieben von Baca
Ich spiel keine Spielchen, das ist das offensichtlichste Bashing das ich jemals gelesen habe

Wenn sogar die Elite mit dem Krieg anfängt, dann kann man nur erahnen, was hier die nächste Zeit abgeht...

Ein Posting das nur einem Zweck dient, und zwar einen Konsolenkrieg heraufzubeschwören, ist für mich Bashing. Das heraufholen eines alten Threads, und dort solche Zahlen zu posten..........es ist einfach zu offensichtlich

Lol, du musst wohl zugeben dass das momentane Ergebnis mehr als erstaunlich ist.
Was ich von dieser Amazon-Umfrage im allgemeinen halte hab ich hier und in nem anderen Topic schon mehr als deutlich gemacht.
Und wo soll in meinem Posting jetzt die Basis für Konsolenkrieg sein?
Ich hab nichma nen Kommentar dazu geschrieben. Was waren dann die anderen Beiträge vorher, in denen der Cube vorne lag, auch Konsolenkrieg?

eigentlich schon, aber es wurde ja in einem Nintendoforum positiv über eine Nintendokonsole gesprochen. Deswegen wars eher ein Hype. Bis du kamst :D

netter konter, geh einfach 8 Beiträge zurück und lies meine Antwort nochmal....

ich könnte jetzt schreiben, das du meine Antwort unter deiner Antowrt nochmal lesen solltest, aber das is mir zu blöd. Also entschuldige ich mich bei dir, dich kritisiert zu haben, da ich keine Lust mehr habe

Original geschrieben von Dicimania

ist sicher ein fehler

denn die letzten tage hatte der cube immer so um die 65 - 70 % und jetzt auf einmal nur noch 9%, nee da stimmt was nicht
genau, seh ich auch...;) da müssten ja jede menge leute noch eine xbox bestellt haben, unmöglich aus meiner sicht!

@baca: sorry dass ich mich einmische, aber für mich ist das auch kein bashing.
ich würde es als freude sehen, wenn man sieht dass der cube so gut drin liegt. wir haben ja nie gesagt, "haha, die xbox bestellen fast keine, die ist halt scheisse".
mich freuds für den cube, da ich immer der meinung war, der wird nicht so ein erfolg...:(
aber in europa wird er das ja vielleicht doch!

was ist an der zahl so unmöglich? vielleicht haben da 5 leute die xbox vorbestellt und 20 den gamecube... nächste wochen hatten dann 100 die xbox bestellt weil er kurz vor der tür steht... gut möglich.

ich mache diesen thread dicht, da die zahlen aus Amazon und co. eh nichts aussagen, da keine stückzahlen erwähnt werden. da kann man interpretieren wie mann will. hätte es von anfang an schliessen sollen, solche threads sind schnell platforme für konsolenkriege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben