F
Flink
Guest
Original geschrieben von Ede
Ach ja, um mal auf´s Thema zurück zu kommen...wie war das Thema noch gleich?
Das Interview halt. da kannste aber so ziemlich alles rausdröseln was du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Ach ja, um mal auf´s Thema zurück zu kommen...wie war das Thema noch gleich?
Original geschrieben von Valo
Deine genauso, hast auch noch kräftig Öl nachgegossen, also halt still!
Original geschrieben von Flink
Ich hab mich zum Thema geäussert, und das was ich weiss dazu beigetragen, das is alles.
Und denk dir doch ma nen eigenen Spruch aus.
Viel weisst du ja anscheinend nicht!
Wozu selber Bockmist ausdenken, du kannst das ja so toll!
Mein Gott Al ist das so schwer zu verstehen, er meinte natürlich als die EE!
Halt dich doch einfach raus wenn du nix zum Thema beitragen kannst. Dieser Personenkult is mir peinlich...
Original geschrieben von jkollar.de
wieso? nur weil ich dem boris nix mehr glaube, dabei war er bei der pcplayer damals mein lieblingsredaktuer!
aber: jeder ist käuflich
Deine Blamage wär mir auch peinlich, kann ich verstehen! Dir hätte mal jemand sagen sollen das es Schwachsinn ist Risc und Cisc Cpu´s anhand der Mhz Zahl zu vergleichen.
Naja, Boris is ja nun nich die einzige Quelle.
Den kannste auch völlig ignorieren. Wüsste aber trotzdem nich was er da groß an Lügen verzapft hätte....?
Original geschrieben von jkollar.de
es geht nicht um lügen, aber dieses: hey, wir sind eh die besten.. damit ist schon big n auf die fresse gefallen... di eps2 ist markttechnisch ein fetterer gegner, als ms glaubt..
Das is aber jetzt völlig OT, bitte zurück zum Thema
The AL labert scheiß!
Und wie würdest du auftreten?
Verkaufen die ihre F1-Boliden und müssen Käufer finden oder wollen die nur Tiefstapeln, um nicht Gelächter einzufangen, sondern "Überraschungserfolge" zu feiern?Original geschrieben von Valo
So wie Toyota und BMW in der F1 ->BESCHEIDEN!