Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Terminator
SONY hat für die EE Preise erhalten; der Versuch eine Überlegenheit der XBox ausgerechnet an der CPU festzumachen, entbehrt nicht einer gewissen Komik!
Ich glaube aber auch das die XBox gehörig Power hat und die PS2 und den Cube über kurz oder lang in den Schatten stellen wird!
Original geschrieben von Terminator
Meine Rede!
Hier wurde aber nur über die CPUs zum Schluss gesprochen!
Ach, um Missverständnissen vorzubeugen: Zum System der PS2 gehören natürlich dann auch die beiden Vector Units!
Original geschrieben von Flink
Hmm, afaik is die CPU der PS2 wirklich sehr schwach, so etwa auf DC-Niveau wenn ich das noch richtig in erinnerung hab.
Original geschrieben von Valo
@The Al
Beleg es erstmal
Original geschrieben von Ede
Hmm, ich glaube die Depression Engine ist mit ca. 300 MHZ getaktet, knapp 100MHZ mehr als die CPU des DC.
Original geschrieben von jkollar.de
HALLO!!
die cpu ist (wie schon einige male gesagt) relativ uninteressant!
entweder man vergleicht die "systeme" oder lässt es. es ist eine vollkommen andere architektur!
Original geschrieben von Flink
Jup, aber laut Julian E. uneffektiver als die DC-CPU.
Am ende soll das etwa gleich rauskommen, hab das damals aber nich so interessiert verfolgt. Da bräucht man jetzt nen Schober.
Original geschrieben von jkollar.de
HALLO!!
die cpu ist (wie schon einige male gesagt) relativ uninteressant!
entweder man vergleicht die "systeme" oder lässt es. es ist eine vollkommen andere architektur!
Original geschrieben von Ede
Aber auch nur fast das Gleiche. Siehe die schlechteren Ergebnisse bei CT, CV, DOA2 oder neuestes Beispiel das gnadenlos verunstaltete Grandia 2. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee Shenmue oder Sonic umzusetzen...