• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dickes Xbox-Interview, sueddeutsche.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist die diskussion ja richtig lohnend :rolleyes: ...

wie will man die performance einer intel cpu mit einem teil des ps2 vergleichen (der auch noch andere sachen erledigt) :shake:

ich wette der p3 ist bei excel schneller !! :rolleyes: hab ic jetzt gewonnen? :dead:

Ich glaub was Kollar uns da mitzuteilen versucht ist das diese Diskussion uns nichts bringt, aber dann könnten wir gleich das Forum dicht machen;)

Also ich denke die CPU der PS2 ist sehr schnell und von der Konstruktion voll auf Polyschleuder ausgerichtet! Von den Polywerten kann die PS2 bestimmt sogar mit der XBox mithalten nur kommen bei der XBox noch die Texturen dazu und was ich für sehr wichtig halte ist der Vertex Shader der laut CT und Digital Produktion für wahre Wunder sorgen wird! Beim Cube halte ich den Polycount für zu gering so das die Spiele wie bessere DC Games aussehen dafür halt wieder hammer Texturen (auf jeden Fall theoretisch!)! Also die XBox vereint die Vorteile beider Systeme und wird das irgendwann beweisen! Auch das Hauptgegenargument, der Preis wird nicht immer so hoch bleiben! Wenn MS in Japan gute Verkäufe hinlegt und in Europa nicht so wird der Preis sehr schnell sinken und sich nach nem Jahr oder so dem PS2 Preis annähern!

ich wehre mich nur gegen solche thematisch vollkommen inkorrekten und phantasievollen thesendiskussionen.

was hat das mit den anderen tics zu tun? irgendwer hat sich auf den verglich des p3 mit der EE verbissen, und sowas KANN man einfach nicht machen. wäre ja genauso als würde man OTTO mit dieselmotoren vergleichen.. aber das tut man nicht, weil im endeffekt die specs DES AUTOS zählen... (unddabei ist der verglich der motoren noch viel plausibler als dieser hier)

aber ich halte mich jetzt raus :) diksutiert meinetwegen über die abschirmung der controllerkabel, und das resultat auf das gameplay :breit: ;)

Original geschrieben von uwe
Beim Cube halte ich den Polycount für zu gering so das die Spiele wie bessere DC Games aussehen dafür halt wieder hammer Texturen (auf jeden Fall theoretisch!)!

Also momentan sieht das genau anders rum aus.
Polycount mindestens PS2-Niveau, eher mehr(RL2), aber Texturen, abgesehen von den Effekten(Bump...), bestenfalls auf DC-Niveau, bei vielen Titeln eher Tendenz zu PS2-Titeln.

Naja, schlecht abgeschirmte Controller haben auf jeden Fall einen schlechten Einfluss auf´s gameplay. Ich hatte mal so einen schlecht abgeschirmten (in diesem Fall war die Gummi-Ummantelung hinüber). Diese bunten kleinen Kabel die dadurch ans Tageslicht getreten sind haben mich dermassen irritiert, dass ich die ganze Zeit mit meiner Karre gegen die Wand gefahren bin. Von den negativen elektronischen Schwingungen die ausgetreten sind und so meine Konzentration beeinflusst haben will ich gar nicht erst anfangen...

Ihr seht - es geht nichts über korrekt abgeschirmte und verkleidete Controller.

Re: Re: Re: Re: Re: Uwe

Original geschrieben von Ede

Aber auch nur fast das Gleiche. Siehe die schlechteren Ergebnisse bei CT, CV, DOA2 oder neuestes Beispiel das gnadenlos verunstaltete Grandia 2. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee Shenmue oder Sonic umzusetzen...

Das gnadenlos verunstaltete Grandia 2 war ein Direktport, mein Junge, Game Arts hätte es um ein vielfaches besser machen können, das beweist vor allem Grandia Xtreme, das im grafischen Bereich beide Versionen von Grandia 2 alt aussehen lässt.

@Kollar
Nö wieso, manche machen sich halt hier lächerlich und ich lach mir ´nen Ast ab über die!:D

Original geschrieben von Flink

Wolltest du dich nich raushalten?

weisst du ich bin admin, und dann tut mir das in der seele weh, warte nur bis theal kommt, der schliesst das sofort.. ach ne, hier wird ja über die ps2 gelässtert: glück gehabt :mf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben