• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dickes Xbox-Interview, sueddeutsche.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ma nich so empfindlich Mädels.
Keiner hat hier bisher beleidigt, es geht hier völlig sachlich. Und erst gemeintes Bashing hab ich auch noch keins gefunden, ausser anfangs gegen die Xbox, aber das is noch im Rahmen.

das war der johns :D

ps: war doch nix ernstgeiemt, aber eine unsinnigere diskussion habe ich bisher noch NIE mitbekommen :D da ist das mit dem controllerkabel noch richtig "schlau" :D

Tja, wer musste denn wieder auf den PS2-Vergleich da eingehen?
Ich hätte den rauskürzen sollen.

Original geschrieben von jkollar.de
das war der johns :D

ps: war doch nix ernstgeiemt, aber eine unsinnigere diskussion habe ich bisher noch NIE mitbekommen :D da ist das mit dem controllerkabel noch richtig "schlau" :D

Wir hatten erst gestern eine noch sinnlosere per PN...:eg:

Ihr Spacken seit doch genauso drauf eingegangen!:D

Edit: Bin hier der einzige der nicht drauf eingegangen ist, also preiset mich!:D

Genau. Weg damit. Sonst nehme ich TheAL´s legendären Todesflimmern Spruch in meine Sig auf :D

Ach ja, um mal auf´s Thema zurück zu kommen...wie war das Thema noch gleich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben