• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Ist halt ein anderes Konzept. Die Gegner respawnen jetzt auch auf der Weltkarte auch sofort. Früher war die Map dann leer bis man neugestartet hat. Hat mich nicht gestört.
 
Jo, das droppt viel zu schnell. Hoffentlich ist das in der Release-Version anders. Auch das Balancing ist komisch. Der Necro ist noch einfacher als der Mage, das ist quasi der Easy-Mode. Aber ok, es zählt für mich eh nur das Endgame. Werde es wie immer einmal ausführlich durchspielen und danach jeden Char durchrushen bis ins Endgame. Druiden muss ich noch testen. Bisher ist der Mage mein Favorit, danach Necro, dann Ranger, dann Barb.
 
Dropchancen sind vermutlich für die Beta wieder erhöht, ja.

Und dass das Spiel aktuell leicht ist, ist doch klar - man hat nur die Anfänger Schwierigkeitsgrade und eiert im ersten Gebiet rum.
 
Also Barbar macht schon Laune - aber hat das Problem wie immer das Problem das er mehr als andere Klassen auf Ausrüstung und Skills angewiesen ist.
 
Ehrlich, auf dem Mini-Screen? Kann ich mir nicht vorstellen... könnte ich aber mal mit der PS5 ausprobieren... aber geil ist da doch gerade ein GROOOSER SCREEN? Selbst auf dem Max ... A Propos.. Nintendo sollte echt einmal die M-Serie bei Apple anfragen für die nächste Switch!
 
Ehrlich, auf dem Mini-Screen? Kann ich mir nicht vorstellen... könnte ich aber mal mit der PS5 ausprobieren... aber geil ist da doch gerade ein GROOOSER SCREEN? Selbst auf dem Max ... A Propos.. Nintendo sollte echt einmal die M-Serie bei Apple anfragen für die nächste Switch!
Probier es aus. Ist super. Textgrösse und Scaling hoch. Passt. Auch nicht anders als D3 auf der Switch.
 
Hab mein Pad für iPhone schon wieder vertickt (das Bone-Ding … ) und auch kein Max, sondern das normale Pro.
 
Die Figuren sind aber echt ein wenig hässlich, zumindest habe ich beim Barbarian nur so ein Viecher zusammenschneidern können. Zocke es auf der Xbox series x. Bisher recht unspektakulär, aber gewohnt Diabolo like
 
Ich finde die Stimmung besser als das cartoonige von D3.. Bierdeckel Story mal wieder, ist halt Diablo.. man wird es spielen, und dann mal schauen.. nicht mehr so "eppileppi" wie D3 wäre nice.. erstmal kaufen wir uns D2R für die Switch zum Couch-Coop :D
 
Ich hab das jetzt so gespielt, dass ich echt garnicht gekämpft habe und wie im Adventure-Mode von Marker zu Marker gerannt bin.
 
Der Release Zeitpunkt ist wirklich blöd. Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel aber dass ich FF XVI spielen werde ist für mich absolut klar. Ich werde das Teil also maximal 1x durchspielen können. Was ich über die Seasons gelesen habe schreckt mich auch total ab, das liest sich ja wie eine Vollzeitstelle.

Ich hatte die Ultimate vorbestellt und jetzt storniert. Wird maximal die normale, da ich mich den MP eh nicht langfristig spielen sehe. Das mit den Seasons ist ein für mich komplett beklopptes Modell. Mir war nicht bewusst, dass man die Figur dann sogar verliert. Was ist dass denn für ein Blödsinn? Wenn ich eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme brauche, dann gehe ich zur Abteilungsleitung.
 
Zurück
Oben