• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Meine Frau im Krankenstand belagert, seitdem sie dank @mcpete einen Key hat, die PS5. Sie hat sehr viel Teil 3 gezockt aber noch viel viel mehr, auch aktuell immer mal wieder, Teil 2, und ist vom 4er bisher sehr begeistert. Habe auch rausgehört dass auch sie den Mage grandios findet. Sie hat mir die Unterschiede noch viel mehr ins Detail erkärt, aber so wirklich viel hab ich da nicht verstanden. Ich habe mich für Sie gefreut, sie als Nerd bezeichnet, und mich dann im Nebenzimmer in mein Simrig gesetzt :D
 
Ich hab’s direkt von meiner Liste wieder runter für dieses Jahr. Und werde auch alles dazu ignorieren. Hört sich alles sehr geil an, aber einfach keine Zeit mehr für so Scherze. Freut mich aber, dass es scheinbar gut geworden ist. D3 hat jetzt knapp 10 Jahre auf der Uhr. Vlt schau ich mir D4 dann zusammen mit meinem Sohn in 7-8 Jahren an.
 
2 Stunden Wartezeit. Suuuuper.
Bei mir waren 2.5h Wartezeit angezeigt, aber im Endeffekt wars vielleicht eine Stunde.

Als ich drin war konnte ich quasi ohne Probleme durchzocken. Naja, wenn man von Fehlender Synchronisation (oder überhaupt mal irgendwelchen Stimmen - es war einfach alles unvertont) und kaputten Erfolgen absieht. Ich hab zumindest immer mal wieder erfolge bekommen, die ich gar nicht abgeschlossen habe. z.b. grade eben den Erfolg für das Erreichen von Level 25 in der Open Beta - aber mein Charakter ist noch gar nicht Level 25 :zahn:
Den Gummiband Effekt beim Zonen wechsel finde ich auch super nervig :(

Ansonsten machts tatsächlich nen ganz guten Eindruck. Ich hoffe allerdings, dass es im fertigen Spiel mehr Fähigkeiten gibt, als man bisher im Skilltree sehen kann - das kommt mir nämlich ein bisschen wenig vor.
 
Ansonsten machts tatsächlich nen ganz guten Eindruck. Ich hoffe allerdings, dass es im fertigen Spiel mehr Fähigkeiten gibt, als man bisher im Skilltree sehen kann - das kommt mir nämlich ein bisschen wenig vor.
Genau DAS finde ich super. :) Ich hab keine Zeit, 509 Builds auszuprobieren oder mir die Path of Exile 3.0 Wiki rein zu ziehen.
 
Hab irgendwo gelesen das Gegner mitleveln? Wäre für mich ein ziemliches NoGo. Zerstört für mich die Powerphantasie irgendwann stark genug zu sein mich mühelos durch Gegnerhorden zu metzeln
 
Was doch ok ist? Diablo 3 Release ist über zehn Jahre her, da kann man sowas schon mal machen
 
Ist das relevant? Man spielt das doch einmal durch als Tutorial und geht idR nicht mehr zurück in die Gebiete. War das bei D3 anders?
 
Zurück
Oben