Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
SNES Spiele sind aber auch ganz neu .Sowas hat es schon lange nicht mehr gegeben. Das spiel ändert alles!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SNES Spiele sind aber auch ganz neu .Sowas hat es schon lange nicht mehr gegeben. Das spiel ändert alles!!!
Das ganze Spiel - 4 Stunden gezockt - ist ein Aufguss. Nicht mehr. Nicht weniger. Eines unter vielen. Jetzt auf mobile.
Ich sehe ingame Store. Ich sehe Geld. Fuck you. Ob es fair ist oder nicht. Fuck you. Und wieder nicht ü18.
Und die sind alle frei oder muss man sich die kaufen?Was ich dumm finde: es gibt 5 Slots bei 6 Klassen.
Die sind frei. Finde keine Möglichkeit einen 6. Slot zu nutzen. Auch nicht gegen Geld.Und die sind alle frei oder muss man sich die kaufen?
2,99 ist viel zu wenig+1 Slot 9,99 Euro bzw Diablo Immortal Plus für 2,99 im Monat.
(Glaskugel)
Deswegen fragte ich. Ich glaub es war Guild Wars, da war nur ein Slot frei. Fand das eigentlich ein gutes System. Dann aber halt unbegrenzt. Einer unter max Char-Typ is natürlich richtig dumm.+1 Slot 9,99 Euro bzw Diablo Immortal Plus für 2,99 im Monat.
(Glaskugel)
warte mal ab, bis die Zahlen für 22/23 rauskommen und das Spiel mehr wert ist als komplett Ubisoft ..
Seid ihr auch nicht die Leutz, die D3 in der 3020202 Saison mit einem neuen Char gerockt haben? Ich hab nur mal ne season auf Switch und eine auf PS3 gezockt, "um zu gucken"... war auch okay... aber nix im Vergleich zu richtigen SpielenWird wahrscheinlich wieder passieren. Ich werde ich nicht verstehen. Der @Thr4wn zockt das bestimmt auch mit seinem Bruder.