Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). das pvp wird also eine reine "fun-veranstaltung", die für ein wenig abswechslung sorgen soll."when people say “BARB IS TOTALLY OP!!!” we’re going to be like “yeah… he probably is.”
ich bleib dabei, das mit dem echtgeld AH ist der größte scheiß den blizz in das spiel hätte packen können. ich freu mich zwar sehr auf D3 und bin sowieso nicht so der suchtkrüppel und itemgeier wie viele andere, aber ich sehe in diesem AH keinerlei vorteile für die spieler. vielmehr wird durch dieses AH das spielprinzip von diablo unterwandert.
Welchen Vorteil das hat?seltsamerweise scheint es den meisten völlig gleichgültig zu sein bzw. wird sogar begrüßt. ich verstehe es nicht, welchen vorteil soll das ganze denn für den spieler haben?
Und um Items wird sich ohnehin geprügelt, war schon immer so, ist ja auch das Spielziel, wie Du schon richtig erkannt hast.
1. für mich ist das sein spiel und kein businessmodell zum geldverdienen. das hat meiner meinung nach in einem spiel nichts verloren.
2. aber warum sollte man es nicht nutzen. das geld sitzt locker und das item ist nur ein klick entfernt. führt imo das spielprinzip eines diablos ad absurdum.
3. siehe 2., darum gehts doch in diablo, das einzige spielziel ist das ergattern von items. ich habe auch nichts gegen ein AH mit spielwährung. nur echtgeldtransaktionen haben für mich in einem vollpreistitel nichts verloren.
4. die spiele in denen dies gang und gäbe ist sind allesamt kostenfrei.. ist für mich schon ein recht goßer unterschied.
ich sehe das so:
man ist mit ner netten gruppe unterwegs, ein mega item droppt und alle prügeln sich darum. selbst die die damit nichts anfangen können werden es haben wollen um damit harte euros zu verdienen.
oder man bekommt während man alleine spielt nen super drop. früher hätte man das item wohl nem kumpel geschenkt, aber mit dem echtgeld AH wäre man ja schön blöd das zu verschenken... oder nicht?
ergo, echtgeldtransaktionen haben in einem spiel nichts verloren. es sei denn es ist durch eben diese transaktionen völlig kostenfrei zu spielen.
Hm, mag sein, dass sich das zwischendurch geändert hat. Ich hab die News noch relativ genau vor mir, finde sie aber grad leider nicht mehr, wo genau das stand.edit:
laut der letzten meldung von blizz bezüglich der items in d3, soll es wie in den vorgängern keine BoP items geben! einzig die runen sollen sich auf die skills, auf die sie zuerst angewandt wurden, binden. beim ablegen kann man sie aber weiterhin mit anderen klassen traden, die auch diese skills haben.
trotzdem: es ist (immernoch) nix in stein gemeißelt, was das angeht!