Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hab ich wohl schreckliches Pech wenn das auf dem PC auch so sein soll![]()
hat ein höherer schwierigkeitsgrad eigentlich auswirkungen auf die droprate? oder kann man das nur über mf beeinflussen?
)
) im inventar anschauen will. deshalb gehe ich eigentlich relativ oft ins inventar, was im solo spiel auch nicht weiter stört. könnte mir aber vorstellen, dass es dann im koop an einer konsole relativ stressig wird oder?wenn ich eine waffe habe und die zum beispiel noch +10 feuer dmg hat (angegeben in blauer schrift), wird dieser schaden dann auch beim dps wert (angabe in weißer schrift) und der schadensangabe im profil berücksichtigt?
ich mein, das vieh war für mich kaum ne bedrohung, hat mir kaum schaden zugefügt. weiß nich obs evtl ein bug war, aber das war schon echt komisch, vor allem verglichen mit dem endboss von akt 1.ich komme einfach nicht umhin alles ständig mit d2 zu vergleichen und da ist das spiel bis jetzt auf jeden fall komfortabler geworden, aber irgendwie auch ... simpler.
In addition, players who fought the forces of evil in the original PS3™ or Xbox 360 versions of Diablo III will be able to continue their crusade against death. PS3™ characters from the original game can be transferred to either the PS3™ or PS4™ version of the Ultimate Evil Edition, and Xbox 360 characters can be transferred to the Xbox 360 or Xbox One version.