• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Diablo 3 + Reaper of Souls

Die Bosse sind, gerade im späteren Spielverlauf, imo deutlich leichter als so mancher Elite- bzw. Championmob.

ich komme einfach nicht umhin alles ständig mit d2 zu vergleichen und da ist das spiel bis jetzt auf jeden fall komfortabler geworden, aber irgendwie auch ... simpler.

Das stimmt in jedem Fall und ist sicher ein streitbarer Punkt. Ich finde das Skillsystem so wie es jetzt ist besser, aus dem einfachen Grund weil ich heute gar nicht mehr die Zeit hätte mir bei einem verskillten Char einen neuen zu machen. So hat man die Möglichkeit einfach alles auszuprobieren, ohne Gefahr zu laufen am Ende einen verskillten Char zu haben mit dem man nicht mehr weiterkommt.
Kann aber durchaus auch die Argumente verstehen die das neue System nicht mögen.

Wow, früher als gedacht. Da bin ich doch froh das ich diesmal warten konnte und mir das Add-On nicht schon für PC gekauft habe.

Da bin ich wirklich mächtig spitz drauf!

Ich stelle mir die Steuerung schwierig vor. Hatte mir das so vorgestellt, dass man in die Richtung schlägt / schießt, in die man mit dem rechten Stick zielt. Aber man zielt wohl mit dem linken Stick, kämpft also immer in Laufrichtung.

Mit dem rechten Stick löst man Rollen aus. Ist letzten Endes aber wohl ne Gewöhnungssache.

Geilomat, gerade wollte ich nachfragen. Freu mich auch drauf.:)

Schade nur, dass man seine Chars von der PS3 nicht auf die 4 bekommt, dann würde ich mir glatt die Ultimate Evil Edition für die 4 nochmal holen.

Korrektur:
In addition, players who fought the forces of evil in the original PS3™ or Xbox 360 versions of Diablo III will be able to continue their crusade against death. PS3™ characters from the original game can be transferred to either the PS3™ or PS4™ version of the Ultimate Evil Edition, and Xbox 360 characters can be transferred to the Xbox 360 or Xbox One version.

:love: :luxhello:

Ich stelle mir die Steuerung schwierig vor. Hatte mir das so vorgestellt, dass man in die Richtung schlägt / schießt, in die man mit dem rechten Stick zielt. Aber man zielt wohl mit dem linken Stick, kämpft also immer in Laufrichtung.

Mit dem rechten Stick löst man Rollen aus. Ist letzten Endes aber wohl ne Gewöhnungssache.

Spielt sich auf Konsole hervorragend, IMO sogar besser als am PC.

Jop, spielt sich eigentlich grandios! Am PC bekomme (bekam) ich schlechte Laune wegen der Rumklickerei etc...

Sehr gut. Dann kaufe ich es für die One. Auf der 360 habe ich es durch :) Und wenn man den Charakter übernehmen kann, geil.

Auf der 360 habe ich es durch :).

Wie kann man Diablo denn "durch" haben? Max. Paragorn Level? Max Equip?

Ich habe auf PS3 auch noch zwei Chars, der höchste dürfte auch so Level 45 rum sein. Wäre kein Weltuntergang gewesen wenn ich die nicht hätte übernehmen können, so ists aber natürlich noch besser. Auch wenn ich sicher erstmal den Kreuzfahrer ausprobieren werde.

Und ja, die Konsolenfassung steuert sich eher besser denn schlechter als die PC Fassung.

Kreuzritter, nicht Kreuzfahrer :znaika: ;)

Finde es gut, dass man Chars übernehmen kann, so werde ich auf der PS3 wohl noch nen Witchhunter und nen Mage hochziehen. Diablo geht einfach immer. Und "durch" hat man das Spiel erst bei Paragon 800. Oder so. :znaika:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen wieso die Steuerung auf der Konsole besser sein soll. Allein das man nicht gezielt Zaubern kann ist doch grausam ohne Ende. Dadurch lassen sich doch einige Spells gar nicht vernünftig nutzen (grade bei den neueren RoS Spells)

Man kann auf Gegner aufschalten glaube ich. Muss man wohl selbst gespielt haben. Die Steuerung wird überall gelobt aber ich bevorzuge bei solchen Spielen eher auch die Möglichkeit, selbst genau anzuwählen, wo man hinzaubern möchte.

Es gibt beim Magier z.B. den neuen Zauber schwarzes Loch mit der Rune Ereignishorizont - damit kann man Bodeneffekte von Elite Gruppen quasi aufsaugen und entfernen.
Da gibts ja oft keine Monster auf die man Zielen kann, grade wenn man Wände oder Seuchenflächen entsorgen will.

Wie man nen ausversehen getriggerten Schatzgoblin im Getümmel verfolgen kann will ich mir gar nicht erst vorstellen :zahn:

Zurück
Oben