Steve Austin
Blasters Bester
Warum spielt Wiese eigentlich nicht? Wenn der fit ist, gehört der in den Kasten.mcpete schrieb:Und der Reinke mal wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum spielt Wiese eigentlich nicht? Wenn der fit ist, gehört der in den Kasten.mcpete schrieb:Und der Reinke mal wieder...
Hellseher schrieb:interessanter is wie man nen elfmeter so selten schlecht treten kann
Richtig, es hätte eigentlich nicht gespielt werden dürfen, die Verletzungsgefahr für die Spieler war viel zu hoch.Superfrog schrieb:BTW, der Boden war schuld!1
Unter Adolf haben´s bei 2 Metern Schnee gespielt!André schrieb:Richtig, es hätte eigentlich nicht gespielt werden dürfen, die Verletzungsgefahr für die Spieler war viel zu hoch.
Superfrog schrieb:Wie war nochmal das Ergebnis heute? JJ? Mario?
BTW, der Boden war schuld!1
Ich fänd´s geil, wenn Pauli gegen Werder gewinnen würde. Die haben es sich mal verdient und brauchen die Kohle auch dringender.
DanX schrieb:Und wie die rumgeheult haben, herrlich
Madruk schrieb:Unter Adolf haben´s bei 2 Metern Schnee gespielt!
Deine Smilies retten dich (wie immer).Bob Andrews schrieb:Wenn Du schon versuchst zu provozieren, dann auch bitte den Kopf anschalten; mag es auch schwer fallen.
Ich zitiere mich mal selbst, dann musst Du nicht so viel nachdenken.
Wenn Klose nun wirklich drei Monate aufallen sollte, weil er im kack Schnee ausgerutscht ist, dann sollte das schon zeigen, dass es unverantwortlich war, anzupfeifen.
Spätestens wenn wir dann bei der WM keinen Stürmer haben, der fit ist und regelmäßig die Dinger macht, werdet ihr alle das Heulen wieder anfangen.