• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Viertelfinale

Ich benutze nicht oft diesen Smilie, aber heute ist ein Festtag :victory:

Bremen raus, Frankfurt weiter, wie geil :)

Und wie die rumgeheult haben, herrlich :lol:

Superfrog schrieb:
Wie war nochmal das Ergebnis heute? JJ? Mario? :rofl:

BTW, der Boden war schuld!1

Wenn Du schon versuchst zu provozieren, dann auch bitte den Kopf anschalten; mag es auch schwer fallen. :D

Ich zitiere mich mal selbst, dann musst Du nicht so viel nachdenken. :narr:

Ich fänd´s geil, wenn Pauli gegen Werder gewinnen würde. Die haben es sich mal verdient und brauchen die Kohle auch dringender. :)

Und darum: :luxhello: :love:

Btw: Der Plaz war natürich schuld. Das war ja mehr Billard und Eishockey, als Fußball. Wenn Klose nun wirklich drei Monate aufallen sollte, weil er im kack Schnee ausgerutscht ist, dann sollte das schon zeigen, dass es unverantwortlich war, anzupfeifen.

Spätestens wenn wir dann bei der WM keinen Stürmer haben, der fit ist und regelmäßig die Dinger macht, werdet ihr alle das Heulen wieder anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
DanX schrieb:
Und wie die rumgeheult haben, herrlich :lol:

Wer hat geheult ?

Ich habe nur Verantwortliche gesehen, die sich um ihre Spieler gesorgt haben; das bereits VOR dem Spiel. Die Verletzung Kloses hat ihre Sorge dann auch prompt bestätigt.

Werd erwachsen Kind.

Madruk schrieb:
Unter Adolf haben´s bei 2 Metern Schnee gespielt! :znaika:

Hehe. :D
Seeler und Co. hätten jedenfalls wirklich nicht ein Mal das Maul aufgemacht und einfach gespielt. Ganz davon abgesehen dürfen die Herren Jungmillionäre als Gegenleistung für ihr fürstliches Gehalt gern erhöhtes Verletzungsrisiko in Kauf nehmen.

Bob Andrews schrieb:
Wenn Du schon versuchst zu provozieren, dann auch bitte den Kopf anschalten; mag es auch schwer fallen. :D

Ich zitiere mich mal selbst, dann musst Du nicht so viel nachdenken. :narr:
Deine Smilies retten dich (wie immer). :)
Ich lese hier nun mal nur alle Jubeljahre mal mit und überlese regelmäßig Beiträge.

Wenn Klose nun wirklich drei Monate aufallen sollte, weil er im kack Schnee ausgerutscht ist, dann sollte das schon zeigen, dass es unverantwortlich war, anzupfeifen.

Erstens fällt er mindestens 3 Jahre aus!!1 Hallo, ein ausgekugelter Arm ist auch nicht die Welt. Ich weiß nicht, sind zwei Wochen Pause realistisch?

Und zweitens finde ich es völlig lächerlich die Verletzung ausschließlich (!) auf die Platzverhältnisse zu schieben. Er hat sich nicht beim Fallen verletzt, sondern durch seinen Gegenspieler (natürlich unabsichtlich). Aber jetzt kommt sicher die Argumentation, dass WENN der Platz gut gewesen wäre, er ja nicht gefallen wäre usw. - sinnlos.

Spätestens wenn wir dann bei der WM keinen Stürmer haben, der fit ist und regelmäßig die Dinger macht, werdet ihr alle das Heulen wieder anfangen.

Und Fußball im Schnee war Schuld!1

Zurück
Oben