• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Viertelfinale

Auf geht's Pauli, ihr schafft das :) (und das meine ich ernst!)

Fahrenhorst, Schulz und Owo in der Abwehr, wenn das keine Einladung ist :zahn:

Naja, wie die da teilweise rumrutschen ist ja nicht mehr schön. Mal schauen, wer am Ende gewinnt, der Verlierer wird sich darüber beschweren, dass angepfiffen wurde :znaika:

1860 München - Eintracht Frankfurt 1:3 (1:1)
Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach 1:1 (1:1,1:1) Verlängerung!

Also kein Münchner Derby im Finale. :(

OK, Werder hat ausgeglichen und wird das Ding auch gewinnen, dann aber - bitte nicht Bayern - Werder im Halbfinale.

mcpete schrieb:
Der Allofs wird auch immer dicker und der Littmann immer blöder.
Den Gedanken hatte ich auch gerade. Sieht von der Seite richtig gemein aus. Und Littmann hat sich wohl den Platz schön gesoffen. :D

Bielefeld gewinnt im 11m-Schießen und steht wie im letzten Jahr im Halbfinale. Vielleicht geht's jetzt wieder gegen Bayern?

Zurück
Oben