Justus Jonas
Palim Palim
WeedFUX schrieb:der frust sitzt wohl tief.
Ich finde es auch immer frustrierend, wenn eine Mannschaft glücklich und unverdient in die nächste Runde einzieht und dann auch noch über 70 Minuten der regulären Spielzeit Fußball zum Abgewöhnen bietet.
Du nicht ? Kein Sportsmann ?
WeedFUX schrieb:letztendlich super unterhaltung und ein prima teaser zum buli rückrundenauftakt. hoffentlich gehts morgen in hamburg genau so spannend zur sache.
Wo hast Du bitte die super Unterhaltung gesehen ? Ein verkrampftes Gegurke ohne Sinn und Verstand habe ich von den Bayern gesehen. Spannend war einzig, ob Mainz sein Pressing kraftmäßig durchhalten kann.
Die kopflosen Angriffe der Bayern und das unterirdische Spiel vom wohl bestbezahlten Stürmer Deutschlands fand ich nicht so berauschend.
Die beste Unterhaltung war mal wieder die Zahnlücke von Michael Thurk.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Wenn Du so die Rückrunde der BuLi sehen willst, dann schalte ich meinen TV die nächsten 4 Monate nicht mehr ein. Und wenn Werder sich heute auch so grobschlächtig und stümperhaft anstellt, dann reiß ich denen das WeserStadion ab.
Wenigstens eines wird heute sicher besser sein: Im Millerntor wird eine tausendfach bessere Atmosphäre herrschen, als in der Allianz Arena. Aber in der AA gab es wohl auch noch niemals annähernd so eine geile Atmo, wie am Millerntor.
Btw: Pauli soll es heute reißen! Dann bekommen die Bayern den Arsch am Millerntor versohlt.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: