• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal Viertelfinale

Endlich rollt der Ball wieder. :luxhello:
Los geht es heute Abend mit den beiden sympathischsten Mannschaften Deutschlands - dem FC Bayern München und dem FSV Mainz 05.
 
Ich warte jetzt nur auf den Beitrag von René, dass die Bayern immer wieder beschissen werden. :zahn:
 
André schrieb:
Ich warte jetzt nur auf den Beitrag von René, dass die Bayern immer wieder beschissen werden. :zahn:


den kannste auch von mir haben :D


aber der hargreaves rennt einen mist da umeinand, aber das ergebnis is schon ok, auch wenn die bayern die letzten 10 min der ersten halbzeit sich gesteigert haben.

aber keine angst, das wird noch ;)


.... weiter gehts
 
Immer und immer wieder das Gleiche mit dem Drecksverein. :shake:

Fußball ist doch so berechenbar, warum tue ich mir das immer wieder an? :zahn:
 
Na, war doch wie immer. Die Tunten von der Isar mogeln sich ins Halbfinale, die Stimmung im Schlauchboot ist wie immer unterirdisch und jetzt werden sie wieder ein Heimspiel im Halbfinale haben und dann in Berlin gegen St.Pauli vergeigen.
 
mcpete schrieb:
Na, war doch wie immer. Die Tunten von der Isar mogeln sich ins Halbfinale, die Stimmung im Schlauchboot ist wie immer unterirdisch und jetzt werden sie wieder ein Heimspiel im Halbfinale haben und dann in Berlin gegen St.Pauli vergeigen.


:rofl:

der frust sitzt wohl tief.

letztendlich super unterhaltung und ein prima teaser zum buli rückrundenauftakt. hoffentlich gehts morgen in hamburg genau so spannend zur sache.
 
Furchtbares Spiel. Wenigstens wissen sie jetzt, wie sie am Freitag nicht auftreten dürfen. Makaay und Hargreaves dürften sich erstmal aus der Mannschaft gespielt haben. Beide sind klar die Verlierer der Partie.

Was war eigentlich das Schlechteste heute Abend? Das Spiel? Der Schiedsrichter? Oder doch Wolf-Dieter "Rekordpokalsieger sind kantig" Poschmann?

Da lob ich mir doch den Mainzer Betreuer, der sich schön vor der Kamera auf die Mütze gepackt hat. Eindeutig das Highlight des Abends. :D
 
Zurück
Oben